• Zitat

    Original von Gaius Sempronius Gracchus
    hiermit stelle ich den Antrag, die erste ZEit in mantua verbringen zu dürfen


    Öhm, das machst Du sim-on am Besten, bzw. die Stadtwache fragt Dich eh, wo Du wohnen willst, sag es da, dann wird es entsprechend eingetragen ;)

  • Hallo Brüderchen! Die Sempronier fallen in Mantua ein! :D


    Ich freue mich schon doch dann zu sehen und ich begrüße auch schonmal der Aurelia Deandra!


    Aber in die Anmeldung gehört es trotzdem! 8)

  • Hi und willkommen auch hier, und natürlich in Mantua, wo auch wir unseren Stammsitz haben.


    Ich wollte dir noch ne PN schreiben, aber das geht ja leider auch noch nicht.


    Ich finde deine Art, wie du dir die Zeit vor den Stadttoren vertreibst wunderbar. Lass dich von der langen Warterei nicht unterkriegen. Du findest bestimmt entweder eine gute Gens, die dich aufnimmt, oder einen Weg zur eigenen Gens.

  • Vielen Dank! Ich hoffe das wir dann bald eine schöne Nachbarschaft sind!


    Vielen Dank für das Lob, wenn du Kontakt willst adde mich doch im ICQ.


    Ich geb nicht auf und das mit der Gens Sempronia MUSS klappen, bin ja nicht die Einzige die dort hinein möchte! :D


    Meine (versteckte???) Nummer ist: 233711096

  • Aber die Auskunft der SL ist genau das, was ich versuchte dir gestern schon über ICQ mitzuteilen. Es ist rein technisch egal, ob eine Wiederbelebung, oder eine Neugründung.


    Beides ist einer neuen ID erst nach der Erlangung des Bürgerrechtes erlaubt und dieses muss sie sich als Peregrinus erarbeiten. So wurde es damals bei mir festgelegt, und so wird es seither gehandhabt.


    Das tut mir zwar Leid für dich und deinen Tatendrang, aber du weisst ja ...

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Schön!


    Aber was hat das jetzt mit Mantua und dem Aufentalt der Sempronier dort zu tun?


    Ich habe in der Anmeldung ein Statement an die SL abgegeben und das kann die SL wenn sie es will bestimmt alleine kommentieren.

  • Au ist das schön, dass du nach unserem langen ICQ Gespräch mich hier im simOFF so abputzen kannst. Viel Spass damit, ich ziehe mich zurück.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Annia Galeria Aurelia Faustina
    Schön!


    Aber was hat das jetzt mit Mantua und dem Aufentalt der Sempronier dort zu tun?


    Ich habe in der Anmeldung ein Statement an die SL abgegeben und das kann die SL wenn sie es will bestimmt alleine kommentieren.


    Erst mahl Füßchen in ein großen schüßel kaltes Wasser stellen..
    Wenn Florus dir was Sagt tut er das mit guten grund


    Bewährte dich hier und es stehen dir alle Türen offen. :)

  • Ich weiß aber nicht was die Diskussion jetzt hier bedeuten soll. An entsprechender Stelle gab es Statements, wenn man mit mir darüber diskutieren will kann die SL das ja im Aufnehmethread machen. Alle Anderen können ja wenn sie wollen mich per ICQ erreichen.


    Ich weiß ehrlich gesagt nichteinmal warum du jetzt beleidigt bist.


    Luculus Scribonius Skjeld, ich glaub der Florus ist schon groß und kann sich gut alleine äußern. Hatte ich zumindestens im ICQ und hier den Eindruck.

  • Zitat

    Original von Marcus Claudius Constantius
    Kommt Leute, bleibt doch mal alle ganz friedlich.


    Ich glaub das ihr an sich alle ganz nette und friedliche Leute seid.


    Keine Angst, ich war, bin und bleibe friedlich. Ich habe die Gewohnheit, mich zurückzuziehen bevor ich es nicht mehr bin.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Es ist lustig, dass gerade du, Annia Galeria Aurelia Faustina, auf die entsprechenden Stellen des Forums verweist, wo du doch diejenige warst und bist, die ihren Unmut und ihre Ungeduls sim-on in einem sim-off Forum zum Ausdruck bringst und damit schon fast jeden nervst. ;) :D


    Noch mal zum Mitschreiben: die Worte sind nicht so hart gemeint, wie sie klingen mögen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!