Nicht streiten, sonst wird der Thread hier jetzt ganz schnell geschlossen.
Krankheiten im Spiel
-
-
Es geht mir nur um die Meinung der anderen, Miriam, um nichts anderes. Ich habe geschrieben, dass dies mein persönliches Empfinden ist. Ich möchte weder dir noch jemand anderem vorschreiben, was er oder sie zu schreiben hat - das liegt mir fern. Ich wollte lediglich wissen, ob ich die einzige bin, die das so sieht.
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Ich wollte lediglich wissen, ob ich die einzige bin, die das so sieht.
sic est -
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
sic estWenn ich das selbst auch glauben würde, dann hätte ich nichts geschrieben, Germanicus...
-
Zitat
Wenn ich das selbst auch glauben würde, dann hätte ich nichts geschrieben, Germanicus...Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. [SIZE=7]Goethe[/SIZE]
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. [SIZE=7]Goethe[/SIZE]
..womit wir endlich wieder beim Thema sind: Irrsinn, Verderben und Tod. Danke Goethe, I always loved you
-
Zitat
Es ging nicht darum, dass ich das verwerflich finde. Von mir aus können sie hecken wie die Hasen.
Nur für mich ist das kein gutes, realistisches Rollenspiel mehr. Und ich wollte nur wissen, wie ihr das seht. Natürlich, Sex gehört zum Leben dazu und warum sollte man ihn nicht in einer Sim einbauen?Es ging mir also auch nicht ums Ignorieren, (denn lesen tu ich das sowieso nicht, wenn es eh nichts Neues ist als in den dutzenf Postings davor auch ). Was ich anmerken wollte ist folgendes:
Je leichtfertiger man mit den IDs hier im Spiel umgeht (und dazu gehört das 3-Worte-Satz "Ich liebe dich" ebenso wie das ständige rumge...na-ihr-wisst-schon), desto weniger realistisch wird das RPG und desto fragwürdiger erscheint mir persönlich der Zweck dieses Spiels. Wie gesagt, mal ist in Ordnung, da denkt niemand was Schlimmes, aber andauernd....@ Helena: Ich meinte Cato und Miriam, nicht Calpurnia und Crassus (wobei die zwei das auch gehörig übertreiben).
So, und noch mal zum Mitschreiben: Es geht nur um die rot markierte Frage, nicht um Anstößigkeit oder Ignorieren.
Lass dir von der Ex-verlobten des RL-Charakters sagen, dass er sich RL genauso verhält und ziemlich schnell bei Hand ist, wenns ums Verlieben geht.
Von daher ist an dem RPG wohl nicht auszusetzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!