Naturlich als (ex)Niederländer finde ich es wunderschön das Mariane Timmer und auch Ireen Wüst Gold gehohlt haben (3.000 und 1.000m) beim Schlitshuh Fahren .(Sletsjoe).
Eine gewisser stolz darüber habe ich sicher.
Aber am meisten hatt mich doch die Sportivität getroffen des Anni Friesigers ,die art und weise wie sie mit ein enttaüschung umgeht verdient unser allen respeckt und indertat, wenn man Bronse hohlt hat man ein Medaile gewonnen und nicht etwas verloren.
Ein Klasse Frau
-
-
Ich bedauer ja immernoch das deutsche Eishockeyteam
-
Das ist genau das, was man allgemein als den "olympischen Geist" bezeichnet.
Sportler welche diesen besitzen sind selten, aber es gibt sie und man findet sie sogar, wenn man sie sucht
-
Hatte mahl die Ehre ihr den Hand schütteln zu dürfen in Erfurt (Wedkampf von Kersti dahmahls in '04)
Bin also ein wenig ein Anni Fan ja.. -
Zitat
Original von Tiberius Iulius Numerianuns
Ich bedauer ja immernoch das deutsche EishockeyteamSo wie die deutsche Mannschaft im Curling..... die haben doch fast alles verloren
-
ja die Mannschaften waren nicht... Die EInzelsportler sind dennoch Spitze...^^
aber das Eishockeyteam hat ja doch ziemlich gut gespielt, (ich denke ich kann das gut beurteilen^^ beschäftige mich in meiner Freizeit unter anderem mit Eishockey^^) nur die haben ihre Chancen halt nicht genutzt, und da hilft ja dann auch kein gutes Spiel...
Und naja Curling... Nicht so meine Sportart, die Action ist nichts für meine schwachen Nerven;)
-
:)Curling ist lüstig .
Schade das ich nict alles sehen kann hier. -
Ich konnte heute versuchen Curling zu spielen.
Ist nicht ganz so einfach wie es aussieht, und ich bin wirklich sportlich und beweglich!
-
Ein guter Eisbahn gibt es hier nicht aber vohrher habe ich es in Eindhoven (NL) mahl versucht.
Und nur Nuller gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!