Gabriel bekam nichts mehr mit. Der Schlag hatte ihn zu hart und zu schnell getroffen, als das er reagieren konnte.
Ausnahmsweise *grummel* weil ich zwei Tage off bin ...
Und so lag er nun bewusstlos und mit stark blutenden Schädel auf dem Pflaster der Gasse. Die nägelbesetzte Keule hatte seinen Kopf hart getroffen. Und das Gabriel, einem Vigiles, der nur helfen und vermitteln wollte. Würde er im Moment darüber nachdenken könen, wäre er wohl ausgerastet, so aber bekam er leider nichts mehr mit und auch wenn er darüber auch nicht nachdenken konnte, so hoffte er dennoch, dies zu überleben. Und wenn ja, dann Gnade den Göttern. Oder wem auch immer, denn Gabriel war selbst als Jude nicht sehr gläubig. Er akzeptierte halt fast alles, so lange es eine friedliche Religion war.
Und auch wenn er da in seinem Blute lag und nichts mehr mirbekam, nicht einmal den brennenden verfluchten Schmerz, welcher von dieser miesen Waffe herrürte, so würden seine Gedanken , wenn er sich dessen bewusst würde, daß er vielleicht sterben könnte, nur einem widmen: Einer Frau, einer, die ihn liebte und sich sorgen würde.
Nur leider gab es diese Frau nicht, und Gabriel war nicht einmal mehr in der Lage, sich zu fragen, warum er eigentlich keine solche Frau an seiner Seite hatte, denn er war eigentlich davon überzeugt, kein so schlechter Mensch zu sein.
Aber statt dieser theoretischen Gedanken, rann das Blut aus seinem Kopf und er bekam nicht einmal schöne Träume mit, mein, er war einfach etwas fort vom Leben ...
Ich bin nun leider ersteinmal 2 Abende off, wie ich schon sagte. Bitte klärt den Rest , wie auch immer. Das ist alles nur ein Spiel. Viel Spasss