• Zitat

Original von Titus Aurelius Cicero
    Ich schaute den König erfreut an.
    "Zwei Wochen, das ist eine gute Frist. Aber es stellt kein problem dar, Dir vorab das Geld zu geben. So hätten wir den lästigen Teil hinter uns gebracht."

Nun gut, so lass mich bitte erst einige kleine Berechnungen anstellen.

Sim-Off:

Ich kann leider gemäss Abmeldung bis zum 8.4. nicht online sein. Dann jedoch kriegst du hier sofort wieder Antwort und den Weihrauch. Bis dahin sollte ich die 300 Einheiten zusammen haben.

• Sim-Off:

Bin selber auch zu selten online, so dass wir uns keinen Stress zu machen brauchen

Ich nickte dem König zu freute mich schon auf das begehrte Gut, das ich den Gästen dann überreichen wollte.

• Ich stellte im Kopf meine Berechnungen an und sprach dann.

Ich kann dir 300 im Moment gerade anbieten. Der Preis müsste so um die 2 Sesterzen liegen. Vermutlich etwas darunter, also 1.95.

Das ergäbe auf 300 Einheiten insgesamt 585 Sesterzen.

Sim-Off:

Angebot in der WiSim steht.

• Sim-Off:

:)

"Der Preis ist mehr als freundschaftlich. Der Duft des Weihrauches wird die Festlichkeiten abrunden und mich stets an die Freundschaft an Dich erinnern."

Lächelnd lehnte ich mich zurück.

"Doch sage mir, kann auch ich Dir mit etwas eine Freude bereiten?"

• "Es ist offen."

In meine Nase stieg ein feinwürziger, leicht herber Duft, der mich an das barbarische Nordland erinnerte. Dort lernte ich den scharfwürzigen Käse von Ziegen kennen, den ich nicht wirklich zu schätzen lernte. Was hatten sich die Götter gedacht, als sie diese barbaren erweckten? Merkwürdigerweise kam mir dieser Gedanke just in den Kopf. Merkwürdig, doch wischte ich den Gedanken beiseite und schaute zur Türe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!