[Casa] Casa Octavia Superior
-
-
Die Villa besteht aus mehreren Räumen. Den größen bewohnt Marcus Octavius Augustinus.
-
Salve, ehrenwerter Marcus Octavius Augustinus!
-
Plötzlich stand ein Mann in meiner Casa.... reflexartig zog ich einen Dolch, den ich immer bei mir hatte...
"Wer seid ihr? wie kamt ihr hier herrein?"
-
Ich bin Marcus Octavius Maccianus ehrenwerter Marcus Octavius Augustinus!
-
War er es wirklich? Aber warum sollte mich mein Bruder mit "erenwerter Marcus Octavius Augustinus ansprechen? Wir waren Brüder und mein Bruder hatte immer nur Augustinus also den Cognomina zu mir gesagt.
Aber ich kannte sein Gesicht...
"Bist du es wirklich?"
-
Ja mein Bruder.
-
Sim-Off: Ok wenn du was sagts, dann bitte in Anfürungszeichen... Und möglichst auch kussiv oder dick... nur so nebenbei
Ich konnte es nicht fassen...
Ich setzte mich erstmal.
"Setz dich doch... Maccianus" -
Danke.
Du scheinst es ja sehr weit gebracht zu haben! -
Sim-Off: ANFÜHRUNGSZEICHEN!!!
"Naja Magistratus ist nicht sonderlich weit. Was machst du eigendlich beruflich?"
Ich war gespannt, denn ich hatte meinen Bruder als sehr gewissenhaft und strebsam in Erinnerung
-
"Momentan nichts, ich bin nach Germania gekommen in der Hoffnung das du mir Arbeit geben könntest."
-
"Naja, da hättest du wohl recht. In Confluentes gäbe es wirklich eine Stelle als Scriba, die du besetzen könntest. Hättest du Interesse?"
-
"Ich würde gerne die Stelle als Scriba annehemen."
-
"Das ist schön zu hören."
-
"Was wäre dann meine erste Aufgabe?"
-
Ich musste grinsen.
"Ich muss erst mit meinem Vorgesetzten sprechen, ob das in Ordnung ist, dass ich der Vorgesetzte meines Bruders bin... Gedult Bruder"
-
"Ok ich hab ja Zeit."
-
"Das ist schön, ich beeile mich"
Ich überlegte, was ich noch mit ihm besprechen wollte
"ach ja, hast du schon eine Wohnung in Confluentes?"
-
Sim-Off:Weiß ich jetzt gar nicht!
-
Sim-Off: Sim-Off schreibt man nicht.. da gibts einen Button bei dick schreiben und so da ist ganz links Sim-Off
Woher soll ich wissen, ob du ne Wohnung hast???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!