Ein Weisse Taube für dich

  • Voller Betroffenheit habe ich es gelesen, hatte ich doch kürzlich erst so einen lieben Schriftwechsel mit ihr gehabt. Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken. Meine Gedanken sind bei allen Verwandten und Freunden, mögen sie die Kraft finden, das Leben weiterhin mit Zuversicht zu leben.

  • Wie ein Taube war sie im sicheren sinne schon ja
    Eine schöne schnelle Taube immer den fänger ein flügelschlag vohraus.
    Auch für mich war sie oft zu schnell und gewant
    Aber es war oft ein reines vergnügen ihr Flüg zu beobachten.
    Morris Tweebruggen


    Sie war 14 und wüste was ihr bevorstand.
    Für längere Zeit hörte sie hier als Scribonia Kaleandra auf kam dan aber zurrück um Gnaius Agricolus Tarquinius ein stutze zu sein (den RL person naturlich)
    Und das war sie ,mission acomplished würde ich sagen. :)
    Ich danke dir kleines, den damit hast du indireckt auch an mein neues Glück mit gearbeitet.


    Be well Little One in the House of Youre Sisters as You used to call it, be Well.

  • Ich musste mir auf die Meldung hin gleich mal 3 Tage Auszeit nehmen. Schrecklich, einfach unglaublich.


    Ich finde keine Worte ....

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Ich musste mir auf die Meldung hin gleich mal 3 Tage Auszeit nehmen. Schrecklich, einfach unglaublich.


    Ich finde keine Worte ....


    Die habe ich auch gebraucht.
    Vielles habe ich mir durch den alten Kopf gehen lassen aber ich bin zu der schlüßsumme gekomen das sie wolte das wir weiter machen.
    Ich bin mir den sogar zimmlich sicher.


    Lange ,sehr lange habe ich mit Lydia geredet ,vor, gegen etc. es war dümmes pech das grade SIE dabei anwesend sein müste .
    Vernunftig das sie ein längere Auszeit nimmt und sich erst mal gut auskuriert.


    Habe ich aber eine Frage die vielleicht ungewon ist.
    Ich weiss nicht wie die SL solches sieht oder in der Heutige Zeit btrachtet.
    Der Vater von Öyga (Sabbatia Kyria) hätte gern Personlich ein Dankwort Schreiben wollen aber er ist hier naturlich nicht (mehr) Registriert.


    Meine Frage iist derhalbe: Erlaubt man ihm dies? und wie soll er das machen?

  • Es ist immer schwer ein solches Schicksal zu erleiden. Und es gibt wohl nichts was ich sagen könnte um den Schmerz zu lindern den die Hinterbliebenden erleiden müssen. Sie machte immer einen so kraftvollen und fröhlichen Eindruck das ich nicht wusste wie es um ihre Situation bestellt war. Aber ich bin mir sicher das sie jetzt an einem besseren Ort ist. Und irgendwie lebt sie in jenen weiter die sie kennen, schätzen und lieben gelernt haben.

  • Zitat

    ich bin mir sicher das sie jetzt an einem besseren Ort ist. Und irgendwie lebt sie in jenen weiter die sie kennen, schätzen und lieben gelernt haben.


    Das Este bin ich mir sicher
    Das Zweite ,so weis ich, wäre ihr Hertzenswünsch.
    "Denk an mich und ich Lebe Ewig" sagte sie ein mal.

  • Zitat

    Original von Luculus Scribonius Skjeld
    Habe ich aber eine Frage die vielleicht ungewon ist.
    Ich weiss nicht wie die SL solches sieht oder in der Heutige Zeit btrachtet.
    Der Vater von Öyga (Sabbatia Kyria) hätte gern Personlich ein Dankwort Schreiben wollen aber er ist hier naturlich nicht (mehr) Registriert.


    Meine Frage iist derhalbe: Erlaubt man ihm dies? und wie soll er das machen?


    :dafuer: Ist natürlich erlaubt!


    Im SIMOFF-Bereich können auch unregistrierte User schreiben.

  • Ich habe erst jetzt diesen Beitrag gesehen, da ich selten im Sim-Off bereich bin.


    Auch von mir mein Herzliches Beileid an die Familie und Freunde, sie wird mir Fehlen, auch wenn ich keinen direkten Schriftwechsel mit ihr hatte.

  • Ich danke den SL das sie uns erlaubt hier kürtz zu sprechen.
    Mein Vater hat mich ersucht dies hier für ihm zu tun .
    Verzeiht bitte mein Hahnenpfoten Deutsch wie z.b der König von Tylus weiss is Deutsch für mich noch "Neu Land".
    Dies ist was er gesagt hat:


    Liebe Spieler Spielerinnen ,User Mods, Admins.
    Ich wünsche euch den Frieden.
    Kurtz möchte ich ein Wort von Dank sagen.
    Oft habe ich mit angesehen wie meine Kinder mit viel freude und einsatz hier gespielt haben.
    Heddy-Scribonia Hestia
    Ästrid-Anaea Kassandra
    Öygascha -Scribonia Kaleandra und letstlich Sabatia Kyria .
    Die freude den habt IHR allen meine chuppa besorgt und dafür bin ich euch dankbahr.
    Das lächeln seine Kinder ist ja nicht mit Gold zu bezahlen.


    Mein Speziäler Dank geht aus nach Tibi König von Tylus, Daniel ,Lucides, Scribonius Curio und Scribonius Skjeld erklaren brauche ich das nicht , sie wissen selber warum.
    Weiter spreche ich die hoffnüng aus das es allen hier gut gehen wirt möget ihr wenn es euer zeit ist solche prächtige Töchter haben wie ich in diese Drei hätte wo mit ich die andere kein bischen kurtz tue.
    Das war alles.
    Danke.
    Gauthier.

    Schliesse mich den Danksagüng an
    Kristian.

  • Ich habe das hier leider erst heute gelesen, doch ich bin gleichwohl zutiefst betroffen. Mein herzliches Beileid, mehr kann ich nicht sagen, denn cih finde keine Worte :(.

  • Ich kannte diese Person zwar nicht, jedoch soll es mich nicht davon abhalten, hier mein tiefstes Beileid auszusprechen! Mein tiefstes Beileid allen Beteiligten!
    Mehr bringe ich nicht raus... es ist einfach beängstigend...


    Mit vielen freundlichen grüßen,
    Nikolai Z.

  • Ich möchte hier ebenfalls mein Beileid ausdrücken und auch einen besonderen Trost für Skjeld und Tarquinius aussprechen, die es wohl u.a. besonders hart getroffen hat.


    Zuviel der Worte, lasst die Ruhe sprechen!

  • Ich habe den Browser (link mit I.R) meines Schwesters geschlossen.
    (Kyria Sabbatia hier)
    Da diesser art von bewegüngen Registriert wirt sage ich das um kein unnötige misverständnissen hogh kommen zu lasen.
    Danke
    mfg
    Kristian Stavangersdattir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!