Bei ihr Zuhause [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/7521/claudia0lt.png]
Herodes und Claudia rannten zu ihrer Wohnung, die am Hafen war. Beide waren durch den Regen ziemlich nass geworden. Herodes schaute sich Claudia von oben bis unten an und genoss die Aussicht, die er gesehen hatte. Mann konnte leicht die Konturen ihrer Brüste sehen, was ihn natürlich nicht gerade kalt lies. Als sie gerade die Türe aufgeschlossen hat.
Endlich waren sie im trockenen. "Warte ihr, ich werde mir etwas bequemeres anziehen" sagte sie zu ihm und verlies den Raum. Herodes schaute sich im Zimmer um. Sie schien ein Herz für Pflanzen zu haben, denn sie hatte eine menge dort rumstehen. Herodes wusste nicht, was er von ihr halten sollte und überlegte, ob er nicht wieder gehen sollte, als sie fast Nackt den Raum wieder betratt. "Ich habe es mir ein wenig bequemer gemacht, ich hoffe es gefällt dir." saget Claudia zu Herodes, "Du hast ja noch deine nassen Sachen an....!"
Claudia ging zu Herodes und zog ihn langsam aus. Herodes versuchte sich gar nicht erst zu wehren, denn ihm gefiel, was er sah und ihre Hände waren so Zart, also ließ er sie gewehren.
Nun stand er fast nackt vor ihr, als er sich schnell auf eine Bank setzte. Sich schaute ihm kurz nach, als sie ihm folgte und sich auf seinen schoß setzte. Nun konnte er ihr seine männlichkeit nicht mehr verbergen udn wollte es auch nicht... beide gingen in ihr Cubiculum...
Hoffe, dass ich jetzt nicht zu weit gegeangen bin.