Kennt jemand von Euch Hotels in Rom, die zentral liegen und erschwinglich sind????????
Hotels in Rom
-
-
Was ist für Dich günstig? Ansonsten sind da meistens Hostels zu empfehlen, da sie inwzsichen die Jugendherbergen abgelöst haben, die einfach zu teuer geworden sind.
Edit: Hier wäre zum Beispiel eins:
http://www.popinnhostel.com/german/rates.php -
Mittendrin, preiswert, im Sommer nicht ausgebucht, ich würde es genau dort probieren, wenn ich denn Zeit hätte
-
-
Ich hab mal im Hotel Colosseo gut geschlafen und reichlich gegessen.
Ansonsten sind mir nur noch die Nächte mit meiner damaligen Freundin, jetzigen Frau in Erinnerung
-
Die Hotels in Rom sind vergleichsweise teuer. Ich war im November im Emona Aquaeductus. Sehr hübsch, aber nicht wirklich günstig. >>> http://aquaeductus.hotelinroma.com/
Ich würde Dir empfehlen, einfach mal ein wenig bei www.hrs.de zu stöbern, da findet man eine große Auswahl in allen Preislagen und kann auch gleich sehr bequem buchen.WICHTIG: Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in Rom später am Abend eine mittlere Katastrophe! Wohne also am besten irgendwo, wo Du auch Lust hast, abends essen zu gehen oder was man da sonst so tun kann.
-
-
Also das Colosseo liegt nur 2 Minuten zu Fuss vom Colosseum entfernt.
Und zu den Verkehrsmitteln kann ich nix sagen, ich war 7mal in Rom und eigentlich immer zu Fuss unterwegs.
-
Die öffentlichen Verkehrsmittel sind finde ich nicht schlecht.
Sie sind gut zu erreichen.Das einzige Problem das ich bei meinem Romaufenthalt hatte war, war dass der Bus manchmal nur dann gehalten hat, wenn er gerade Lust hatte. D.h. da war eine Bushaltestelle ausgewiesen, aber der Bus ist ungefähr zweimal einfach vorbeigefahren und ich konnte nicht einsteigen
-
Zitat
Original von Caius Iulius Seneca
Sie sind gut zu erreichen.Das einzige Problem das ich bei meinem Romaufenthalt hatte war, war dass der Bus manchmal nur dann gehalten hat, wenn er gerade Lust hatte. D.h. da war eine Bushaltestelle ausgewiesen, aber der Bus ist ungefähr zweimal einfach vorbeigefahren und ich konnte nicht einsteigen
Du musst die Hand raushalten und schreien: "Mortacci tua fermati brutto stronzo."
-
...ich glaub nich dass der dann hällt... dann überfahrt der Bus dich noch...
Also lasses wieder
-
Zitat
Original von Artoria Medeia
Was ist für Dich günstig? Ansonsten sind da meistens Hostels zu empfehlen, da sie inwzsichen die Jugendherbergen abgelöst haben, die einfach zu teuer geworden sind.Edit: Hier wäre zum Beispiel eins:
http://www.popinnhostel.com/german/rates.phpSorry, aber was ist das denn???
Geb mal bei Währung Deutsche Mark ein^^ schon e bissi älter
-
Pop-in-Hotel ? klingt mehr nach einem Bordell.
-
Zitat
Original von Caius Iulius Seneca
Tagsüber ist die U-Bahn wunderbar und die Busse kommen häufig (wenngleich sie oft ziemlich voll sind). Aber abends sieht es doch vergleichsweise düster aus, finde ich. Die U-Bahn fährt nur bis, ich glaube, 22:oo Uhr und zwischen Mitternacht und o:3o Uhr machen auch die meisten Busfahrer Feierabend. Dann muss man Taxi fahren oder laufen und sooo klein ist Rom dann doch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!