Salve allerseits, vor etwas über einem Monat hat sich mein Laptop unvermittelt von mir verabschiedet. Seither kam ich kaum as Internet und war gar nicht mehr im IR aktiv. Nun habe ich zwar leider noch immer keinen rechten Ersatz dafür, komme aber über andere Wege besser wieder ans Netz. Weil ich nicht jeden einzeln anchreiben mochte nun hier meine offizielle Rückmeldung
Wieder dabei
-
-
Servas
Du hätte da mal eine Frage:
Auch wenn Titus Claudius Imperiosus Iulianus jetzt ein Claudianer ist kann ich ihn doch immer noch nur Imperiosus nennen oder?
-
Zitat
Original von Gaius Claudius Vitulus
Salve allerseits, vor etwas über einem Monat hat sich mein Laptop unvermittelt von mir verabschiedet. Seither kam ich kaum as Internet und war gar nicht mehr im IR aktiv. Nun habe ich zwar leider noch immer keinen rechten Ersatz dafür, komme aber über andere Wege besser wieder ans Netz. Weil ich nicht jeden einzeln anchreiben mochte nun hier meine offizielle RückmeldungDann freue ich mich dich endlich wieder zu sehen.
-
Klar kannst du das, du kannst ihn auch Iulianus nennen, aber ich glaube er sagte irgendwo, dass er weiterhin so genannt werden will, sonst wird er noch mit dem Kaiser verwechselt
-
Naja, ich persönlich nenne ihn nicht so, aber ich schätze seine "Freunde" können das so halten wie es ihnen und ihm am Angenehmsten ist
-
Pfff...
Nennt mich Iulianus, vielleicht glaubt ja der ein oder andere ich sei der Kaiser und ich ziehe die Vorteile daraus. -
Oder man schlägt dir den Kopf ab, weil du dich mit dem göttlichen Kaiser vergleichst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!