• Salve allerseits, vor etwas über einem Monat hat sich mein Laptop unvermittelt von mir verabschiedet. Seither kam ich kaum as Internet und war gar nicht mehr im IR aktiv. Nun habe ich zwar leider noch immer keinen rechten Ersatz dafür, komme aber über andere Wege besser wieder ans Netz. Weil ich nicht jeden einzeln anchreiben mochte nun hier meine offizielle Rückmeldung :)

    „...minimaque conputatione miliens centena milia sestertium annis omnibus India et Seres et paeninsula illa (scil. Arabia) imperio nostro adimunt: tanti nobis deliciae et feminae constant!“ (Plinius, naturalis historia)"

  • Zitat

    Original von Gaius Claudius Vitulus
    Salve allerseits, vor etwas über einem Monat hat sich mein Laptop unvermittelt von mir verabschiedet. Seither kam ich kaum as Internet und war gar nicht mehr im IR aktiv. Nun habe ich zwar leider noch immer keinen rechten Ersatz dafür, komme aber über andere Wege besser wieder ans Netz. Weil ich nicht jeden einzeln anchreiben mochte nun hier meine offizielle Rückmeldung :)


    Dann freue ich mich dich endlich wieder zu sehen. :dafuer:

  • Klar kannst du das, du kannst ihn auch Iulianus nennen, aber ich glaube er sagte irgendwo, dass er weiterhin so genannt werden will, sonst wird er noch mit dem Kaiser verwechselt :D

  • Naja, ich persönlich nenne ihn nicht so, aber ich schätze seine "Freunde" können das so halten wie es ihnen und ihm am Angenehmsten ist ;)

    „...minimaque conputatione miliens centena milia sestertium annis omnibus India et Seres et paeninsula illa (scil. Arabia) imperio nostro adimunt: tanti nobis deliciae et feminae constant!“ (Plinius, naturalis historia)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!