• Seia gab sich seinen Liebkosungen ohne jede Gegenwehr hin. Sie war hin und weg von ihm.

Sim-Off:

Wir sind aber schon weit! Wir kennen uns gerade mal ein paar Stunden!

• Sim-Off:

Naja das musst du etwas übertragen sehen oder? Außerdem ist Frühling, Seie hat viel viel Bein gezeigt und Seneca ist auch nur nen Mann. :D

Schließlich kamen auch die Zungen der Beiden zum Einsatz und immer mehr verschlungen sich die Beiden und lebten jeweils von der Luft des Anderen.

Seine Hände tasteten sich nun langsam vor zu ihren Backen....

• Sim-Off:

'Seneca ist auch nur ein Mann!' Das bestätigt alles, was ich über Männer denke und weiß! :D

Seia ließ sich von ihren Gefühlen mitreißen. Sie würde alles tun, was Seneca von ihr verlangte.

• Sim-Off:

Aber Seia... 'Ups, da ist meine Toga etwas hochgerutscht! *pseudoverlegen kicher*'. ;)

Liebevoll küssten sie sich und drehten sich dabei langsam im Kreis bevor sie langsam in das hohe Gras der Wiese sanken.

• "Ich wusste es!"

"Solch schönheit kann keine normale Frau haben."

Sagt er grinsend, dreht sie auf den Rücken und beginnt sie leidenschaftllich zu küssen. Mit der anderen Hand beginnte er ihre Toga etwas zu lüften. =)

• Nachdem er die Toge über ihre Brüste geschoben hat begann er diese sanft zu küsen und zu massieren. Um sich herum vergaß er die ganze Welt, nur noch sie war ihm wichtig, nur noch sie spielte eine Rolle. Schließlich verschand ihre Toga mehr und mehr. Sanft umschlung und liebkoste er ihre erogenen Zonen...

• Auch Snecas Athem wurde immer unregelmäßiger und stoßhafter. Langsam schob er nun ihre zarten Beine auseinander um sie an ihrer lieblichsten Stelle liebkosen zu können. Von ihrem Nabel herrunter küssend hoffte er ihr die schönsten Vergnügungen bereiten zu können.

• Seia stöhnte Lustvoll auf und ließ sich in ungeahnte Höhen treiben.

Nachdem sie die Eksatse der körperlichen Liebe erreicht hatte, ließ sie es sich nicht nehmen und machte auch Seneca glücklich.

Sim-Off:

Den Rest könnt ihr euch denken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!