ZitatOriginal von Rediviva Helena
Naja ich war lange mal Fan und habe auch sehr viel gelesen und geschaut, manches fand ich auch ganz interessant und wills auch heute nicht schlechtreden. Aber alles in allem find ich des schon komisch wenn Leute von irgendwelchen Anime/Mange Helden sprechen als seien es Schauspieler. Das finde ich sehr befremdlich. UNd meistens sind die Animes verdammt billig gezeichnet, wenn ich mir da mal Disney gegen halte. Ich persönlich ziehe dann doch hundertmal lieber letzteres vor, weil die Farben viel freundlicher und die Bewegungen weit fließender sind. Mangas sind mir weit lieber als Animes, die ich so ziemlich durchgängig billig gezeichnet und umgesetzt finde. Zwar bin ich inzwischen auch mit Mangas durch, aber die kann ich noch gut nachvollziehen
Nun, es gibt wie bei allen Kunstarten professionelle und weniger professionelle... und die "Schauspieler" sind ja in Wirklichkeit die Drehbuchauthoren und Zeichner die es schaffen ihre Charakteren authentische Gefühle und Regungen vermitteln zu lassen...
Eigentlich nix anderes als das was wir hier die ganze Zeit machen...
Germanicus: wie lange hab ich das verdrängt. Da gehen mal eben 200 Therapiestunden auf dein Konto.