ZitatOriginal von Helvetia Fabia
*pattpattstreichelkraul*
Wird eine Katzen-ID denn genehmigt, liebe Spielleitung? =)=)
Das zu erreichen war nicht unbedingt Ziel dieses Threads
*pattpattstreichelkraul*
Wird eine Katzen-ID denn genehmigt, liebe Spielleitung? =)=)
ZitatOriginal von Spurius Sergius Sulla
Oller Miesmacher.
Das Thema ging damals anlässlich des Erscheinens von Maxentius (und davon angeregt, weiterer Tier-ID´s) durch die SL und dann kam es zu der Entscheidung, dass Tiere keine eigenen ID´s sein können.
Es zeigte sich nämlich, dass gespielte Tiere schnell allzu menschliche Züge annahmen und das war dann bald höchst unrealistisch. Ich weiß, ich weiß, man verbaut den armen Tieren damit eine glänzende Karriere nach dem Beispiel des Pferdes, dass unter Caligula Senator wurde. Aber die Zeiten sind ja nun doch ohnehin etwas andere geworden.
Ich habe auch einen Kater zuhause sitzen. Warscheinlich klettert er gerade wieder die Tapette hoch oder wirft seinen Trinknapf um. Oder er löst die Klospülung aus!
Oller Miesmacher.
Nein gar nicht. Ich wollte nur herausstreichen das dieser Thread nicht dazu diente eine Festlegung der Spielleitung zu untergraben. Er war nur zum Spaß.
Herakles, der schwarze Bordkater der Stern von Heraklion, horcht auf : Katzen ?
Er schnuppert in der Luft. Könnte da an Land eine rollige Katze sein ? Langsam erhebt er sich von seinem Lager, einer Kabeltrommel auf dem Deck. Langsam, würdevoll, schlendert er zur Planke und geht an Land.
Die Duftmarke eines anderen Katers ignoriert er gefliessentlich, den Abfall, den ein Ladenbesitzer vor seine Hintertür gestellt hat nicht, zu verlockend ist der Geruch der weggeworfenen Hühnerreste...
*streichelt Nigerius, den Iulier-Hauskater mit dem Hang zum Abendessenklau und schmunzelt*
Real habe ich eine Katze, die mindestens so verpeilt ist wie der simulierte Kater ...
ZitatOriginal von Spurius Sergius Sulla
Nein gar nicht. Ich wollte nur herausstreichen das dieser Thread nicht dazu diente eine Festlegung der Spielleitung zu untergraben. Er war nur zum Spaß.
Eben: Nur Spaß....
So ist meine Bemerkung auch aufzufassen!
Hallo süße Maunz! Ich zeig dir mal meine!(Allerdings nur SimON. Im RL habe ich einen dicke fette schokofarbene Katze.)
[Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/4298/olina131grosspc0.jpg]
Ist die nicht süß?
Sobald ich eine Katze sehe, bin ich völlig willenlos!
Pah, verhätschelte Stadtkatze.
Sowas ist ein richtiges Tier:
[Blockierte Grafik: http://www.kulueke.net/pics/kater.jpg]
Von seinen menschlichen Untertanen liebevoll "der Bolzen" genannt, Oberhaupt der mittlerweile zweiten Katzendynastie in sechster Generation, Vater von sechs offiziellen und ungezählten inoffiziellen Katzenbälger, Herrscher über mehrere Quadratkilometer Wald und Weide (dem begegnet man an Orten an dem man dem nicht begegnen will), Überlebender mehrer Kratz- Biss- und Schusswunden (ja, bei uns ballern Jäger auf Katzen!), während der Streunertage mehr Wunden und Dellen als Haare am Körper (John McClane auf 4 Beinen, das linke Auge wird wohl ewig zugeschwollen bleiben), und liebster "Spielgefährte" zweier großer Bordercollies die ihren Hütetrieb auch gerne mal anders ausleben... und unkatzenhaft gesprächig...
Sozusagen der Bruce Willis untrer den Katzen!
Ich hab nur Hunde...3 Stück
[Blockierte Grafik: http://img159.imageshack.us/img159/3905/katzenf6.th.jpg]
So, das ist mein Süßer, wenn er nicht grade einen plötzlichen Anfall von Terror hat und versucht, möglichst viel von der Wohnung umzuschmeißen. Er kann ja richtig, richtig niedlich sein und kann posieren, als wär er direkt aus ner Katzenfutterwerbung entsprungen. Aber nur, wenn er grade 4 Stunden draußen rumgerannt ist und frisch gefressen hat und damit völlig fertig und müde auf dem Sofa liegt
ZitatOriginal von Flavia Celerina
Du darfst gerne mal zu mir kommen. Habe 2 Katzen zu Hause. Bei Bedarf lassen sich auch noch mehr arrangieren.
ZitatOriginal von Flavia Celerina
Ist notiert.
ZitatOriginal von Marcus Aurelius Corvinus
Ist notiert.
Das bekommt man auch anders hin.
Es ist ja nicht zu fassen!
Was ihr schon wieder denkt! *kopfschüttel*
ZitatOriginal von Gorgus
Das bekommt man auch anders hin.
Sischa dat. Aber ist ja nicht jeder so ein Rüpel wie du.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!