Cubiculum - Messalina

  • Seia entging ihre annäherungsversuche nicht. Sicherheitshalber rückte sie von ihr ab.


    "So sehr es mich auch ehrt, dass ich dir anscheinend gefalle, muss ich doch bitten, diese Annäherungsversuche zu unterlassen!" sagte sie höflich aber bestimmt.

  • Messalina wurde nachdenklich, was wollte sie dann hier? Die Erkundigung schien ja nur ein Vorwandt gewesen zu sein. Genierte sie sich etwa wie ihre Schwester?


    >>Warum denn? Ich bin sicher es würde dir gefallen...<<


    Langsam kam Messalina wieder näher und strich ihr über die Wange.

  • Seia lächelte knapp rückte dann aber wieder von ihr ab.


    "Da bin ich mir sicher! Aber ich zeihe es vor, solche Vergnügungen mit jemand anderes zu machen!" erklärte sie ernst.

  • Also war es nur die Sexualität zu einer Frau vor der sie sich genierte, ihre guter Wein würde sie schon etwas lockern.


    >>Soso... auf was für Arten denn?


    Möchtest du etwas Wein?<<


    Sie reicht ihr einen breits gefüllten Becher.

  • Zitat

    Original von Helvetia Messalina
    >>Ohhh....<<


    Sagte sie beeindruckt, sie wusste ja das Victor fähig war, aber so fähig?


    >>Du hast es ja sehr, sehr weiter gebracht!<<


    "Wie man es nimmt, beruflich vielleicht schon, aber sonst..."


    Ziemlich trostlos, das "sonst".

  • Seia nahm ihr den Becher ab und nippte nur vorsichtig am Wein.


    "Auf alle erdenklichen!" antwortete sie wage, sie würde dieser fremden nicht unbedingt alles anvertrauen.

  • Seia lehtne sich zurück und stellte den Becher ab, sie ließ sich nicht von Messalina einwickeln.


    "Woher weiß ich, dass du es nicht halb Rom erzählen wirst?"

  • "Nein danke! Ich habe noch einige Pläne heute und da wäre es nicht gut, wenn ich angeheitert durch die Straßen Roms torkeln würde!" lehnte sie freundlich lächelnd ab.
    Warum war sie nur so versessen darauf, sie betrunken zu machen.

  • Noch weiterte wanderte die Braue nach oben, wie recht die Kleine hatte.


    >>Trinken ist anheitern, saufen ist sich einschläfern.


    Wozu will ich dich denn willig machen?<<


    Fragte sie lasziv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!