Werbüng..."Dies ist unsere Classis"

  • Nur noch in der aufbau und vohrschlags fase


    Die Classis Romana sectionen.
    1)Befehlshaber und stab
    Befehlhaber ist der Praefectus der Classis Romana.
    ihm soll ein stab von 1 Nauarchus und 2 Trierarchii nebst 4 officieren verschiedener dienstgrades zu geteild werden.
    der stab sieht zu auf die arbeit der Sectionen
    Sectionen:
    Administration
    Hafen und bau personal
    Wachpersonal
    Versorgüngs personal (auch med.)
    Nautisches personal (ev.t auch ziviller Seeleuten)
    Kämpfende trüppen inf. der Classis
    Kämpfende trüppen Späher zur See
    Kämpfende trüppen Spec. einheiten.
    Unter Officieren
    Haupt officieren

    Jeder stabs mitglied kan ein oder 2 sectionen unter seine resort nehmen, das hängt von der bedarf und der carriere wünsch und möchligkeiten der betriffende ab.
    Die sectionen haben so ein Commandanten der dan wieder 2 assistenten had die ihm beistehen.
    Jeder section solte (nach meiner meinüng) auch ein Priester zu geteild bekommen, den der contackt mit den Göttern ist für die (sehr)glaubigen See leut ein absoluter MÜß schon von der moral erhöhüng her.

  • Sollte das nicht intern in der Classis besprochen werden?


    Nach Dienstweg? Solange nichts grundlegendes geändert wird hat der Praefectus da Oberhohheit, dafür sitzt er ja da. ;)

  • Hmm ja und nein dieser Thread soll eigentlich "informatiev" sein eine art WERBÜNG wie " Das ist unser Classis"oder "So functionier unsere flotte"
    Aber im sinne der vorlegüng an habt ihr naturlich recht.
    Stehle da mahl ein copie hin (übrigenz hat man all meine schreiberei ungebeten hierher verschoben also meinte ich auch hier anfangen zu müßen und nach den comenties von den anderen und correcturen solte es dan in definiever form den Praefectus vohrgelegt worden.
    Ich habe dieses "forum" also benutzt als platz um mein vohrslägen an den kritiek anderen zu prüfen .

  • Wie ihr wohl sieht will ich ein web site bauen wo die Classis Romana central steht und zwa unsere form diesser.
    Hier schreibe ich verschieden item hin die man dan becommentarisieren kan, ich kan diesser commentar dan MITEIN bauen was einfacher ist als erst später alles in ein fertig gestelter site wieder umkrempelen zu müßen. ;(
    Auch kan man z.b angebendas man nicht genänt werden wil oder das man "text benutzüngs verbot" erhängt den jeder ein text schreibt ist besitzer diesses Ich kan nicht einer zitieren der das nicht wünscht.
    Die Sectionen die hier zu sehen sint kan man als "Büch kapitteln" sehen.
    unter z.b Hauptkapitel "Organisation".
    Da ich noch recht unerfahren bin in der bau solcher sachen müß ich eben mein weg zu finden sehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!