Alles Liebe und Gute zu deinem ZWANZIGSTEN Geburtstag!!
Willkommen im Club der Twens - nu bist du alt!  

Happy Birthday, Arria!
- 

- 
			Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 
- 
			Da kann ich mich nur anschließen! ![Freude :]](https://imperium-romanum.info/images/smilies/smiley102.gif) 
- 
			Na denn, alles Gute zum Geburtstag, alte Frau  
 Lass dich schön beschenken 
- 
			Danke danke :strahl: das größte/beste Geschenk hab ich eh vor fünf Wochen bekommen (--> frisch verliebt :D) Trotzdem nochmal danke und ein riesen *knuddler* an alle  
- 
			   Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Sim-On Geliebte.  
 Alles nur erdenklich Gute und viel Spass heute, wünsch ich dir. Mit zwanzig ist man doch erst ausgewachsen und nicht alt...diese Behauptungen,pfff.  
- 
			Alles Gute. 
- 
			Alles gute! 
- 
			Alles Liebe zum Geburtstag  Feier schön und vor allem, lass Dich schön feiern Feier schön und vor allem, lass Dich schön feiern 
- 
			Alles Gute zum Geburtstag!!! 
- 
			Auch von mir alles Gute, wenn auch unbekannterweise. 
- 
			Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch Dir viele, tolle Geburtstagsgeschenke und einen schönen Tag  
- 
			Happiiii Birschhhday ach fun mir! Lass es mal so richtig krachen so jung wie heute wirst du nämlich nie mehr, aber bitte überfriss dich nicht mit Geburtstagskuchen sonst gibts Magenverstimmung *spricht aus Erfahrung* :D. dein *eigentlich ein halbes Jahr jüngeres* Tantchen Livi 
- 
			Alle habe eigentlich schon gesagt, was ich sagen wollte... [SIZE=7]Haltet die Diebe, sie haben mir das Wort aus dem Munde gestohlen![/SIZE]  Alles Gute  
- 
			Gratuliere!  
- 
			Ich habe dir zwar schon gratuliert, aber da doppelt besser hält, sage ich: Alles Gute! 
- 
			Alles Gute zum Geburtstag!  
- 
			Happy Birthday  
- 
			Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!  
- 
			Alles Gute!  
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!