Einladüng zur Teilname an den Yamboree der M.N's

• [Blockierte Grafik: http://img285.imageshack.us/im…nladngsbriefimprom3bi.gif]
    Der Yamboree :
    Begint sein Aufbau Fase 15er JUNI..
    Die Tohren gehen dan den 22er JULI..Offiziäl Offen..
    Der Yamboree wirt dan lauffen bis 22 September mit ein wenig auslauf bis 1 Oktober.

Info wirt hier angegeben/herrein geschrieben
    Für e.t Fragen in der Private Sphere.
    [email='urgunalia@hotmail.com'][/email]
    Unter vermerk Yamboree.

Es wirt uns eine ehre sein euch empfangen zu durfen in Yerusalem.

ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

• Der Tanach ist die Heilige Schrift der Juden.

Das Wort Jamboree (englisch) wird international als Bezeichnung für Pfadfindergroßlager verwendet.

Villeicht so eine Art Feier oder so?

• Jetzt habe ich es, die Micronation Tenach, welche eine jüdische Micronation in Jerusalem ist und anscheindend von Holländern gespielt wird lädt zu einem großem Micronationentrefffen.

Bekomm ich nen Übersetzungshonorar? :D

• Wenn es so richtig ist ja;)

• was hast du denn da übersetzt? steht doch auf ... naja immerhin gebrochenem Deutsch da :P

• Zitat

Original von Helvetia Messalina
    Yamboree ist wohl nicht Deutsch und mein Vorgänger hatte es nicht verstanden.

Aber ich weiß die Altmärker können ja alles. 8)

das hast du wieder gesagt :P

• :D Es gibt in Taanach..ganse 1 Holländer.
    Die mehrheit wirt doch von uns Dänen gestelt gefolgt von den Israeli.
    Was mein oder das deutsch der andere betrift, ach ,wolten wir besseres Deutsch Lehrnen so wären wir en mass in ein Ligo Forum gegangen nicht in eine Micro Nation . :]

Werbüng machen für Taanach tue ich hier nicht, wäre auch ein wenig bescheüert um hier für ein andere M.N zu Werben.
    Bin hier ein art "Gast" und möchte mein Wilkommen sein nicht unnötig in die Wage werfen.

Die Yamboree (richtig umschrieben als Pfadfinderversammelüng) ist etwa dem ähnlich.
    M.N's können sich dort presentieren und Menschen bekommen die gelegenheit sich zu treffen was meine ansicht nach am wichtigsten ist.

@M
    Meines wissen nach ist die Thorah unsere Heilige Schrift sonst grübele ich schon Jahren über das Falsche Buch. -.^ ;)

• Zitat

Villeicht gibt es da Begriffsunterscheidungen in den verschiedenen Sprachen, schau mal hier oder hier wenn du Hebräisch sprichst oder hier wenn du Englisch sprichst.

Der Tenach ist die Sammlung aus Torah, Nevi'im und Ketuvim.

Danke für die Einladung. =)

Tanakh das kenne ich
    Tanach ist überdeutlich ein übersetzungs Fehler
    Und Taanach war der Königssatdt der kanaanieter. :)

:)kein Dank gerne geschähn .

• Na das Wort haben deutsche Juden in die deutsche Sprache gebracht, villeicht haben sie es für deutsche Ohren etwas unexotischer klingen lassen damit sie sich nicht so distanziert fühlen.

Also wenn schon ein Tarskritionsfehler, kein Übersetzungsfehler.

Denn auch im englischen "Tanakh [êàôÚ] (also Tanach)" gibt es diese Form.

• Zitat

Na das Wort haben deutsche Juden in die deutsche Sprache gebracht, villeicht haben sie es für deutsche Ohren etwas unexotischer klingen lassen damit sie sich nicht so distanziert fühlen.

Also wenn schon ein Tarskritionsfehler, kein Übersetzungsfehler.

Denn auch im englischen "Tanakh [êàôÚ] (also Tanach)" gibt es diese Form.

Ich stelle ihre these nicht mal eine Secunde in frage.
    Religion ist nicht ECHT mein ding und ich weiss daher eigentlich nur recht wenig davon ,gehöre ich doch eher zu den Technokraten :)

Es gab (gibt es wol noch) ein Deutsch Hebräischer Alphabeth mit den etwas disrespektvollen Namen "Weiber Deutsch"
    Selber bin ich aufgewachsen mit den Modernen Ivri meine Ältern benutzten noch den Rashi oder die Spanisch Levantinische version. :)

In sache Releigion würde ich doch die Annaea Kassandra als expertin wärmstens empfählen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!