Einladüng zur Teilname an den Yamboree der M.N's

  • Zitat

    Original von Quintus Didius Albinus


    Jo teile uns mal das Programm mit, das ist ja das interessanteste :D


    O.K diesse Frage habe ich erwartet.
    *Bitte um nachsicht wenn's mit dem Deutsch nicht so 100%ig hinhält*
    Das Program wirt von den User selber mehr oder weniger aufgestelt.
    Wir glauben das alle Erwachsen sint und wissen was sie tun, somit müssen wir nicht von "Oben" ab ein Programma auferlegen.


    Wolt ihr ein Wagenrennen? ,O.K mach es.
    Wolt ihr eine Taverne?,O.K mach den
    Will der Imperator mit sein Leibgarde kommen um uns zu zeigen wie es in I.R so gemacht wirt? ,Herzlich Wilkommen .
    Möchte die Schühle sich Presentieren? Gerne ,mach das.
    Ihr bekomt ja ein Unterer Forum mit euer eigen Moderator und könt somit euere Phantasie nach belieben austoben :)
    Es würde mir gebeten ein extra warmen Grüß und einladüng den Cultus Deorum zu übergeben, was ich somit gerne gemacht habe. :)


    Hauptsache IST das man Spaz darran hat auch mal mit andere Forums zu Reden, sich kennen zu lehrnen und sich zu Presentieren.


    Es ist klar das nicht jeder Zeit, Laune oder kentnis hat um irgendwas auf die Beine zu stellen ,kein problem, auch als Spieler ohne aufgabe ist man Wilkommen.


    Wer kommt zu den Treffen?
    Einladüngen sint unterwegs andere sint schon in verhandlüngs stadium.
    Es werden nicht ausschlieslich Histo MN's sein und das muss auch nicht.
    Eine liste hier auf zu stellen ist nicht echt optional da wir erst eine Nation als Teilnemer vermerken dürfen wenn von diesse auch eine zusage vorliegt. :)


    Tylus wirt uns sehr Wilkommen sein und bekommt (wenn erwünscht) ebenfalls ein Coral in Yerusalem.
    Der König bekommt naturlich ein "heim" in den Palast des Maalachs ,genau wie den Imperator oder sein stellvertrehter.

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

  • Zitat

    Original von Marcus Matinius Metellus
    Also können theoretisch auch Fantasy-MNs daran teilnehmen? ?(


    Also, was ist Fantasy MN oder nicht das ist doch eher ansichts sache.
    Wir laden kein SF Forums ein oder Hobbits und Drachen.
    Das sint in der regel auch eher RPG's und nicht so sehr "Staten"
    Also ein wenig selectieren tun wir schon das ist nunmal ünumgänglich da wir auch ein Maximum von zirca 18 bis 22 Länder einhalten wollen.


    Appius Terentius Cyprianus
    Sehe oben.
    Alles machen ist relatiev, naturlich gibt es Regeln .
    Wir werden aber versuchen den User ein Maximaler freiheit an Phantasie und kreativität zu bieten.


    Dies ist das Erste mal das wir soetwas machen und gehendenweges lehrnen wir. :)
    Wir gehen doch auch davon aus das wir mit Erwachsenen zu tun haben und nicht mit 'n Kindergarten auswahl.

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

  • Salve


    Den 22er diesser öffnet die Yamboree der Micro Nationen offziel ihre Tohren.
    Gerne hätten wir aus organisatorische gründen gewüst ob wir mit den Imperium Romanum Rechnen dürfen.
    Sie wäre uns sehr wilkommen.


    Man MUß ja nicht den 22-07 anfangen, das kann man auch ,jee nach Zeit und möglichkeit, erst in August tun.
    Wir sint uns ja bewust das es Urlaubs Zeit ist und viele weg sint (ich auch ab den 21 bis zur 2/8er)


    Was ich sagen möchte ist: wenn der IR zusagt wirt ein Forum eingerichtet und könt ihr ein Moderator ernennen den dan von uns die Mod rechte bekommt.
    Das wäre eigentlich alles
    Link zur Yamboree : hier


    Vale
    Tarquinius veii Urgunalia

    ULPANYM DIBLUMADYM HA ACADEMYN "NIKA"SALAMIS KIBRIS
    Rector ( der Kunst der) Diplomatie an der Academia "Nika" Salamis Kibris

  • Also zum Spielen ,aufsich, steht mir der sinn nicht.
    Wenn aber erwünscht könnte ich ein "klein Presentation" machen ,sicher werden leut aus der Yamboree mir dabei behilfsam sein.


    In August werde ich dafür etwas mehr zeit haben dan jetzt.
    Benötigt wäre:
    Zustimmüng der Spielvorstand (Schriftlich)
    Erlaubnis zur verlinküng von der Yamboree nach I.R(ohne genäm. darf ich nicht so Links nach den IR reinschreiben)
    Erlaubnis ein Click Portal zu machen nach dem IR.

  • Das das ganse getue über "Holländer" mir und auch andere ungefähr ein km den rachen aushängt mag algemein bekannt sein.
    Liebe Dame, informieren sie sich doch bitte erst mahl bei den leut bevohr sie algemein platzen von sich geben die nur wieder erger und reibüng verührsachen.


    In Taanach und auch in der Yamboree befindet sich sage und schreiben EIN...Niederländer... ;)

  • Zuerst mal bedanken wir uns für die Einladung. :)
    Allerdings müssen wir mitteilen, daß wir von Seiten der Spielleitung in diesem Rahmen nichts auf die Beine stellen können. Dies aufgrund vieler eigener Baustellen die sich in Arbeit befinden und dem leidigen Thema der mangelnden Zeit.
    Wenn sich jedoch Spieler der Vertretung des IR im Yamboree annehmen möchten, sei ihnen das natürlich freigestellt. Es gelten die gleichen Regeln, wie sonst auch. Ihr könnt eure Grafiken gerne an den Stil des IR anlehnen. Kopien bedürfen vorheriger Absprache und Fremdverlinken geht sowieso nicht. ;)

  • Platz für das Imperium eingerichtet
    Vorerst 4 ünterforen die die wichtigste felder wol abdecken.
    Falls wir Bilt oder Illu kopies brauchen werden wir naturlich erlaubnis im vorraus einhohlen aber wir werden an "anlei"stile benutzen.


    Fragen ,sugestionen ,bitte in der Yamboree (Frank the Illustrator) oder einfach hier.
    ;)P.S
    ICH bin der einsige "Holländer" dort bevorzüge aber der andeutüng "Niederländer" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!