ZitatOriginal von Quintus Didius Albinus
Jo teile uns mal das Programm mit, das ist ja das interessanteste
O.K diesse Frage habe ich erwartet.
*Bitte um nachsicht wenn's mit dem Deutsch nicht so 100%ig hinhält*
Das Program wirt von den User selber mehr oder weniger aufgestelt.
Wir glauben das alle Erwachsen sint und wissen was sie tun, somit müssen wir nicht von "Oben" ab ein Programma auferlegen.
Wolt ihr ein Wagenrennen? ,O.K mach es.
Wolt ihr eine Taverne?,O.K mach den
Will der Imperator mit sein Leibgarde kommen um uns zu zeigen wie es in I.R so gemacht wirt? ,Herzlich Wilkommen .
Möchte die Schühle sich Presentieren? Gerne ,mach das.
Ihr bekomt ja ein Unterer Forum mit euer eigen Moderator und könt somit euere Phantasie nach belieben austoben
Es würde mir gebeten ein extra warmen Grüß und einladüng den Cultus Deorum zu übergeben, was ich somit gerne gemacht habe.
Hauptsache IST das man Spaz darran hat auch mal mit andere Forums zu Reden, sich kennen zu lehrnen und sich zu Presentieren.
Es ist klar das nicht jeder Zeit, Laune oder kentnis hat um irgendwas auf die Beine zu stellen ,kein problem, auch als Spieler ohne aufgabe ist man Wilkommen.
Wer kommt zu den Treffen?
Einladüngen sint unterwegs andere sint schon in verhandlüngs stadium.
Es werden nicht ausschlieslich Histo MN's sein und das muss auch nicht.
Eine liste hier auf zu stellen ist nicht echt optional da wir erst eine Nation als Teilnemer vermerken dürfen wenn von diesse auch eine zusage vorliegt.
Tylus wirt uns sehr Wilkommen sein und bekommt (wenn erwünscht) ebenfalls ein Coral in Yerusalem.
Der König bekommt naturlich ein "heim" in den Palast des Maalachs ,genau wie den Imperator oder sein stellvertrehter.