Fussballprofis gesucht

• Meine These:
    Der Druck war weg! Egal wie es heute ausgehen würde, alle würden mehr oder minder hinter ihnen stehen. Stimmung war Klasse und sie hatten sich schon lange bewiesen.
    Nun war nur noch Spaß angesagt. Und ich denke, den hatten sie (und wir, auch wenn ich nur teilweise geguckt hab, lustigerweise immer rechtzeitig zu den Toren hingezappt^^)

• Zitat

Original von Valentin Duccius Germanicus
    Meine These:
    Der Druck war weg! Egal wie es heute ausgehen würde, alle würden mehr oder minder hinter ihnen stehen. Stimmung war Klasse und sie hatten sich schon lange bewiesen.
    Nun war nur noch Spaß angesagt. Und ich denke, den hatten sie (und wir, auch wenn ich nur teilweise geguckt hab, lustigerweise immer rechtzeitig zu den Toren hingezappt^^)

kann man gelten lassen ;)

• Zitat

Original von Appius Didius Rufus
    Die konnten heute wieder spielen ... was war denn das gegen Italien?? -.^

naja ... Schwamm drüber ... ... haa ... mal is Balack nich dabei uns schon gehts richtig los :D

Mit deinem zweiten Absatz hast ja schon den ersten erklärt :P Und endlich ist auch mal Poldi runter. :)

Bisher war ich auch von Schweini nicht überzeugt, aber heut hat er auch gekämpft. Dass es "3" Tore von ihm wurden, hat mich sehr überrascht ;)

• Bei uns feiern die Fans, was die Hupen hergeben. Gefällt :dafuer:
    Und ich bin sicher, morgen werden sie es auch tun, egal, wer gewinnt. hauptsache, die partystimmung ist da. Recht so. :)

• Zitat

Original von onkel cicero
    Bei uns feiern die Fans, was die Hupen hergeben. Gefällt :dafuer:
    Und ich bin sicher, morgen werden sie es auch tun, egal, wer gewinnt. hauptsache, die partystimmung ist da. Recht so. :)

In diesem Sinne: Ooooolé olé olé! :D
    Dass sich was dreht, habense ja gezeigt. Ich fand den Kommentar des Kommentators spitze, als er gemeint hat, dass es für Lahm doch ein wunderbarer Abschluss gewesen wär, das eine Tor da noch reinzumachen. Schade für ihn, aber er war definitiv der beste Deutsche für mich in dieser WM, dicht gefolgt von Podolski und Lehmann. :]

• Zitat

Original von onkel cicero
    Bei uns feiern die Fans, was die Hupen hergeben. Gefällt :dafuer:

Kaum zu glauben! Bei uns ist es zwar schon etwas leiser geworden im Vergleich zu den anderen Spielen :) Aber es fühlt sich an wie ein echt würdiger Abschluss dieser Ludi :dafuer:

• Gratulation an die Deutschen unter uns!

Und wenn morgen Italien Weltmeister wird, dann ist das IR ja für die nächsten Monate überglücklich ;)

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Zitat

Original von Quintus Terentius Alienus
    lol

Ich bin morgen für Frankreich. Nicht weil ich Frankreich mag, sondern weil Italien... [Satzende selber einsetzen]

War ein schönes Spiel und die Atmosphäre danach war der Hammer.

:dafuer: :D

• Zitat

Original von Lucius Helvetius Caesoninus

Kaum zu glauben! Bei uns ist es zwar schon etwas leiser geworden im Vergleich zu den anderen Spielen :) Aber es fühlt sich an wie ein echt würdiger Abschluss dieser Ludi :dafuer:

Wahrscheinlich, weil sie alle bei uns sind. Hier gibt es gerade ein Feuerwerk. ?( Wer bunkert bis Juli Raketen??????

Also in jedem für Frankreich...meiner Familie wegen. Und wenn Italien gewinnt, auch okay =) :D

• Bin sonst gar kein Miesmacher, aber in dem Fall ... Wäre die Niederlage gegen Italien nicht eine so unglücklich knappe gewesen, könnte ich mich jetzt uneingeschränkt freuen. So aber denke ich immer, die Jungs hätten noch mehr verdient und sie hätten es bei einer Winzigkeit an Glück auch geschafft.

Für mich ist diese WM beendet - kein Interesse mehr an dem Endspiel. Danke ihr deutschen Kicker, es war eine wundervolle Zeit! Und meine Fahne am Auto bleibt so lange dran, bis sie selbständig abfällt.

• Zitat

Original von Aurelia Deandra
    Bin sonst gar kein Miesmacher, aber in dem Fall ... Wäre die Niederlage gegen Italien nicht eine so unglücklich knappe gewesen, könnte ich mich jetzt uneingeschränkt freuen. So aber denke ich immer, die Jungs hätten noch mehr verdient und sie hätten es bei einer Winzigkeit an Glück auch geschafft.

Für mich ist diese WM beendet - kein Interesse mehr an dem Endspiel. Danke ihr deutschen Kicker, es war eine wundervolle Zeit! Und meine Fahne am Auto bleibt so lange dran, bis sie selbständig abfällt.

So spricht eine Aurelierin :)

• Zitat

Original von Quintus Terentius Alienus
    Ich bin morgen für Frankreich. Nicht weil ich Frankreich mag, sondern weil Italien... [Satzende selber einsetzen]

Ich verstehe nicht. Wie kann denn gegen ein Land sein, das Berlusconi, Pasta und schnelle Autos hervorgebracht hat. ;)

• Zitat

Original von Caius Helvetius Tacitus

Ich verstehe nicht. Wie kann denn gegen ein Land sein, das Berlusconi, Pasta und schnelle Autos hervorgebracht hat. ;)

Contra Berlusconi, und der Rest ist nicht aus Italien ;)

Das Land hat ne schöne Landschaft, geb ich zu. Aber irgendwie ist in der letzten woche da so eine spontane Antipathie aufgetaucht... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!