Fussballprofis gesucht

  • Noja, die Schieris waren nicht immer auf dem Laufenden aber dafür waren die Tore von Lahm und Frings echt klasse Dinger...
    Die beiden Gegentore zumindest das Zweite war ja mal wohl Abseits, da hatten die Pfeifen Tomaten auf den Augen... Mal sehn ob das nächste Spiel besser wird wenn olle Ballack sich wieder auf dem Feld tummelt...

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Ich behaupte ruhigen Gewissens, daß Deutschland riesige Schwierigkeiten in der Defensive hat ;)


    Ein altbekanntes Problem, leider. Aber ob sich das ändern lässt.... Das Einzige was mehr oder minder für Deutschland spricht, ist, dass sie eine Turniermannschaft sind und meist auch dann noch das Glück auf ihrer Seite haben. Warten wir das Spiel gegen Polen ab. Vielleicht wirds... vielleicht aber auch nicht ^^

  • Zitat

    Original von Valentin Duccius Germanicus


    Ein altbekanntes Problem, leider. Aber ob sich das ändern lässt.... Das Einzige was mehr oder minder für Deutschland spricht, ist, dass sie eine Turniermannschaft sind und meist auch dann noch das Glück auf ihrer Seite haben. Warten wir das Spiel gegen Polen ab. Vielleicht wirds... vielleicht aber auch nicht ^^


    schuldigung ... ich hab da keine Probleme in der Abwehr gesehen!


    Wir haben heut extrem offensiv gespielt und da ists ja wohl klar, dass hinten weniger stehen und dass da Lücken kommen können !

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus


    Ich hab noch nie einen hinkenden Stürmer gesehen, der 2 Tore schießt... :D
    Ich behaupte ruhigen Gewissens, daß Deutschland riesige Schwierigkeiten in der Defensive hat ;)


    Wetten, daß Wanchope nach Ende der WM bei Chelsea unterschreibt? :D


    Polen vs Ecuador: Bist du narrisch, waren die Polen schlecht. Da hätte sogar Österreich gegen die gewonnen.

  • Zitat

    Original von Appius Didius Rufus
    schuldigung ... ich hab da keine Probleme in der Abwehr gesehen!


    Du hast recht, ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Die Abwehr allein trifft nicht die Schuld, das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft war seehr verbesserungswürdig. Und das sind die freundlichsten Worte, die ich dafür finde ;)

  • Zitat

    Original von Quintus Germanicus Syrus
    Noja, die Schieris waren nicht immer auf dem Laufenden aber dafür waren die Tore von Lahm und Frings echt klasse Dinger...
    Die beiden Gegentore zumindest das Zweite war ja mal wohl Abseits, da hatten die Pfeifen Tomaten auf den Augen... Mal sehn ob das nächste Spiel besser wird wenn olle Ballack sich wieder auf dem Feld tummelt...


    Na hör a mol, das war definitiv kein Abseits ;) Das wird jetzt so schön gesagt, damit Deutschland besser dasteht. Es war ein doofes Tor, das will ich nicht abstreiten aber das lag gewiss nicht an den Schieris ;) Wurde nachher ja noch in einer 3D - Ansicht erklärt und da mags knapp gewesen sein, aber ganz klar ein Abseits :)


    Und ich hoffe fast, dass unser 'Schöner' nicht mitspielst X( Ich hab ne Abneigung die jede Möglichkeit für die Medien nutzen und dessen Gesicht mit überall entgegen grinst. der ist Fußballer und kein Filmstar :D

  • Zitat

    Original von Valentin Duccius Germanicus
    Das Einzige was mehr oder minder für Deutschland spricht, ist, dass sie eine Turniermannschaft sind und meist auch dann noch das Glück auf ihrer Seite haben.


    Du sagst es :)
    Deutschland ist eine Turniermannschaft. Die fangen immer "relativ" schlecht an und steigern sich dann im weiteren Turniergeschehen.
    Sprich sie werden von Spiel zu Spiel besser. Und wenn dann noch ein Tor gegen sie fällt, werden sie noch besser ;)
    So hab ich das bisher immer gesehen.

  • Zitat

    Original von Rediviva Helena
    Na hör a mol, das war definitiv kein Abseits ;) Das wird jetzt so schön gesagt, damit Deutschland besser dasteht. Es war ein doofes Tor, das will ich nicht abstreiten aber das lag gewiss nicht an den Schieris ;) Wurde nachher ja noch in einer 3D - Ansicht erklärt und da mags knapp gewesen sein, aber ganz klar ein Abseits :)


    Und ich hoffe fast, dass unser 'Schöner' nicht mitspielst X( Ich hab ne Abneigung die jede Möglichkeit für die Medien nutzen und dessen Gesicht mit überall entgegen grinst. der ist Fußballer und kein Filmstar :D


    genaugenommen war es schon ein Abseits ... Rest ist Absprache zwischen Fifa und den Vereinen ... genau wie die Ergebnisse ...

  • Zitat

    Original von Rediviva Helena


    Na hör a mol, das war definitiv kein Abseits ;) Das wird jetzt so schön gesagt, damit Deutschland besser dasteht. Es war ein doofes Tor, das will ich nicht abstreiten aber das lag gewiss nicht an den Schieris ;) Wurde nachher ja noch in einer 3D - Ansicht erklärt und da mags knapp gewesen sein, aber ganz klar ein Abseits :)


    Und ich hoffe fast, dass unser 'Schöner' nicht mitspielst X( Ich hab ne Abneigung die jede Möglichkeit für die Medien nutzen und dessen Gesicht mit überall entgegen grinst. der ist Fußballer und kein Filmstar :D


    Unser "Schöner"? -.^
    Ballack sieht in meinen Augen einem Neandertaler ähnlicher, als je ein Mensch zuvor. Mögen mich hier nun einige Leute steinigen, aber diese hervorgequollene Stirn, diese kleinen Augen unter dieser riesigen Stirn, dazu noch der massive Kiefer...sieht für mich wie ein echter Neandertaler aus. :D
    Das zweite Tor Costa Ricas war ja wohl ein echtes Abseits. :]

  • Was meinst du wozu Anführungszeichen dienen? Ich habe es als Zeichen für Ironie gesetzt ;)


    Und aus meiner Sicht und ebenso auch aus der meines ehemaligen Fußballtrainers, der auch als Schieri fungiert und gewaschener Deutschland Fan ist ( :D Hab extra gefragt) war's ebenfalls kein Abseits ;) Und selbst wenn - es war dennoch ein verdientes Tor :D

  • Was der Schiri sagt, ist Gesetz. So einfach ist das. Wenn die Entscheidung für den Linienrichter über Abseits oder nicht angezweifelt werden darf bzw. derart schwer zu fällen ist, dass es "womöglich ganz knapp Abseits" war, dann MUSS der Schiedsrichter nach dem Fifa-Regelwerk (!) das Spiel weiterlaufen lassen. Es ist natürlich immer eine Ermessensfrage, doch im Falle des zweiten Gegentores darf man dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen. Er hat korrekt gehandelt.


    Zitat

    Polen vs Ecuador: Bist du narrisch, waren die Polen schlecht. Da hätte sogar Österreich gegen die gewonnen.


    Jetzt mal nicht übertreiben. Selbst diese Polen hätten Österreich locker geputzt. ;)

  • Zitat

    Original von Caius Helvetius Tacitus
    hm, die Perser sind aber nicht gleich Trinidad & Tobago ;)


    Aber mit welchen Summen schmeißt denn um dich ? :D Und wie hoch ist die Quote ?


    Die Quote ist 1:1001 da reicht 1€ locker aus. Normalerweise wette ich so im 5€ Bereich, das reicht, sonst bin ich bald Pleite :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!