ZitatOriginal von Valentin Duccius Germanicus
Gerade mit Rot vom Platz geflogen!
Noch steht es 0:0 gegen die Aussies
zu unrecht! Da war ja nichmal wirklich was ... Gelb hätte gereicht, aber der Schiri hat vermutlich das Spiel gestern gesehen *G*
Gerade mit Rot vom Platz geflogen!
Noch steht es 0:0 gegen die Aussies
zu unrecht! Da war ja nichmal wirklich was ... Gelb hätte gereicht, aber der Schiri hat vermutlich das Spiel gestern gesehen *G*
ZitatOriginal von Appius Didius Rufus
Naja, hart ja, vertretbar? auch!
bresciano war gerade durchgestartet, als er hart gefoult wurd
Zumindest Elfmeter kriegen sie rein, wenns grad unbedingt sein muss...
![]()
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Zumindest Elfmeter kriegen sie rein, wenns grad unbedingt sein muss...![]()
Schad.. in den letzten Sekunden und nicht mal verdient -.-
Allerdings. Hab zwar nur hin und wieder reingeguckt aber in dieser WM ist Italien wirklich nicht grad meine Lieblingsmannschaft *seufz*
Also der Elfmeter war aber wirklich keiner, meiner Meinung nach.
Die Schwalben fliegen tief in diesem Sommer. ![]()
Arme Australier... ![]()
Die hättens so verdient...
Find ich^^
Der war genauso viel verdient wie die rote Karte.
Für so einen Schmarrn Rot... was hätte der Schiri beim gestrigen Spiel gegeben? 10mal Purpur? So ein Schmarrn aber auch...
ZitatDer war genauso viel verdient wie die rote Karte.
Für so einen Schmarrn Rot... was hätte der Schiri beim gestrigen Spiel gegeben? 10mal Purpur? So ein Schmarrn aber auch...
*Räusper!* Ich sprach nicht vom Elfer, sondern vom Sieg und der war absolut unverdient!!
quote-tag gesetzt
Dann hattest du falsch zitiert
![]()
ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus
Dann hattest du falsch zitiert![]()
Ansichtssache
Ich meinte nämlich das Ergebnis daraus
![]()
Naja, und das Ergebnis der roten Karte war dass Italien in der 2. Hälfte unterlegen war.
Ansichtssache. ![]()
Kommts nur mir so vor oder ist das Niveau der WM bis auf das Spiel Deutschland gegen Schweden drastisch gesunken. Heute gings ja noch (obwohl die Italiener meiner Meinung nach raus gehört hätten :D) aber das Spiel gestern....naja ![]()
Schade, daß Holland nicht noch ein Tor gemacht hat. In der Verlängerung wären bestimmt nochmal 3 oder 4 Mann vom Platz geflogen. War sehr unterhaltsam!
Argentinien Mexiko war ein schönes Spiel für den Sonnabend und am Freitag bekommt Lehmann den Frust über Argentiniens Spiel ab und die Bude vollgeschossen und ich gewinn meine Wette.
Zumal dann auch endlich die deutschen Fanartikel biller werden und man sich mal was kaufen kann. ![]()
Deutschland Argentinien 2:1 nach Verlängerung
![]()
Träum weiter!
Argentinien wird Weltmeister 2006. ![]()
Nein! Ghana wird Weltmeister ![]()
Gut, Ghana wird 2. Weltmeister nach Argentinien. ![]()
Wir haben die Theorie aufgestellt, das der Schiri nur noch nach Hause wollte, und dann halt irgenden eine Ausrede gebraucht hat: Er hat für den Elfmeter entschieden. So sind sie halt die Schiris ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!