In Salzburg findet gerade ein Hupkonzert statt, wahnsinn:D
Fussballprofis gesucht
- Didia Fausta
- Geschlossen
-
-
:''''(
-
Man kann es drehen wie man will: Verdienter Sieg für Italien ...Gratulation! Auch wenns schade ist, dass Deutschland nicht weiter kam ... die Italiener waren besser
-
Hrhrhr.
Bin zu faul, das Online-Wörterbuch anzuschmeißen:
Wie lautet "Finale" auf Italienisch?
-
Großer Gott, jetzt schiessen sie sogar Raketen in die Luft....also Rivalität ist ja recht nett, aber dass manche es Deutschland so sehr vergönnen?
-
finale = Schluss-
finale = End-
finale = abschließend
la finale = der Auslaut
la finale = der Finalsatz
la finale = das Endspiel
la finale = der Endkampf
il finale = das Ende
il finale = der Endspurt
il finale = der Schluss
il finale = das Finale -
Ja, Raketen sind unter aller Kanone
-
omg... ich fass es nicht...
es ist... ich glaubs nicht.. del piero.. unfassbar...
*flenn*
-
Unfair spielen, Schiri bestochen ... Italiener ... Dreckpack ... wer hat denn schon anderes erwartet ...
-
Zitat
dreckiges verräter schwein! verrecke an deiner Kotze du müll
Ja, ja bei Fußball darf man nichts falsches sagen.
ZitatOriginal von Appius Didius Rufus
Unfair spielen, Schiri bestochen ... Italiener ... Dreckpack ... wer hat denn schon anderes erwartet ...Ach ja, dieser Trollfaktor.
Süüüß.
-
...aber verdient. Bei uns feiern auch die deutschen Fans, wenn auch etwas verhalten. Aber sie feiern.
Also flennt hier nicht rum. Vielleicht war die Siegprämie zu gering?!
-
Zitat
Original von Lucius Sergius Chlorus
Ja, ja bei Fußball darf man nichts falsches sagen.
Öhm, wer schreibt denn so einen Müll an Dich?
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Cicero
Öhm, wer schreibt denn so einen Müll an Dich?
ich weil dieses etwas etwas sehr unangebrachtes geschrieben hat ... wie Müll eben
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Cicero
Öhm, wer schreibt denn so einen Müll an Dich?Ich hab witzhaft geschrieben:
"Jaaa Deutschland ist raus! :D"
Da gibts Leute die verstehen keinen Spass.
-
Zitat
Original von Appius Didius Rufus
ich weil dieses etwas etwas sehr unangebrachtes geschrieben hat ... wie Müll eben
Nun, ohne zu wissen, was er geschrieben hat: es wäre sicherlich anspruchsvoller gewesen, hättest Du eine geistreiche Pointe gesetzt, anstelle einer plumpen Beleidigung. Im Übrigen ist Müll nichts negatives. In Deutschland werden damit Millionen Euro verdient.
-
War doch ein schönes Fußballspiel. Besonders gut fand ich den Mut von Italiens Trainer offensiv zu beginnen und dann die Offensive noch mit einem 2. Stürmer zu steigern.
-
Manometer was war denn das nun wieder!
Und bitte wo war denn heute zum Teufel die ganze Dynamik aus dem Spiel gegen Argentinien, die haben ja gespielt als wären sie festgeklebt.
Ich hätte nie gedacht das die Italiener noch gewinnen und nun?!
Berlin...Berlin wir fahren da nicht hin! Ja jetzt bin selbst ich traurig.
Bin mal gespannt wer gegen die Italiener dann spielt,
ich dachte ja eigentlich Frankreich, aber wenn ich so oder so immer daneben tippe wohl doch eher Portugal *am Kopf kratz* -
-
Zitat
Original von Lucius Sergius Chlorus
Ich hab witzhaft geschrieben:
"Jaaa Deutschland ist raus! :D"
Da gibts Leute die verstehen keinen Spass.
@Didius Rufus: Hmmmmm, Chlorus hat doch absolut Recht mit der Aussage.
Yepp, die Italiener haben überraschend gespielt. In der 2. halbzeit hätten "wir" es schaffen können. Aber in der Verlängerung war die Luft raus. Eigentlich schade......aber bei uns johlen die Teenies noch immer "Deutschland".....Also, Rufus, sei tapfer. In vier Jahren wird es eine Revanche geben.
-
NIX da allez! Vive la revolution, aber ganz schön ProntoPronto bitte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!