Mir gingen die Geschehnisse nicht mehr aus dem Kopf. Es war so viel gewesen was geschehen war und es war so schmerzhaft, denn es hatte viele Wunden wieder aufgerissen die ich gehofft hatte, dass sie verheilt waren aber nun bluteten sie wieder und man konnte nichts dagegen unternehmen, denn die Wunden waren in meiner Seele. So viele Erinnerungen waren wieder wachgerufen und ich konnte sie nicht vergessen. Das viele Blut, es hätte auch meines sein können, aber es war es nicht gewesen.
Mein Weg führte mich aus der Stadt hinaus in den kleinen Wald. Hier war ich noch nie gewesen, aber ich fand eine wundervolle Stelle, eine Wiese mit vielen Blumen und einem kleinen Bächlein. Es erinnerte mich an früher und an meine Heimat. Neben dem Bächlein ließ ich mich nieder und legte meine Hände in das sonnengewärmte Gras. Die Stille hatte etwas beruhigendes aber auch beängstigendes an sich obwohl immer wieder das Vogelgezwitscher erschallte. Meine Gedanken schweiften weg während ich in das schimmernde Wasser sah und nichts mehr um mich rum wahr nahm.....
wenn wer mag