Mittelmeer Cruise beendet

  • Bin zurrück von der Mittelmeer Cruise die mir von der Israelische Navy so freigebig angeboten würde.
    Kann sie wärmstens empfehlen den man kriegt noch bezahlt auch noch! :)
    Das endpunkt der reise Reykjavik fand ich wenig sorgfähltig gewält, mir wäre Bari oder Athenai doch wesentlich lieber gewesen :]

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    Bin zurrück von der Mittelmeer Cruise die mir von der Israelische Navy so freigebig angeboten würde.
    Kann sie wärmstens empfehlen den man kriegt noch bezahlt auch noch! :)
    Das endpunkt der reise Reykjavik fand ich wenig sorgfähltig gewält, mir wäre Bari oder Athenai doch wesentlich lieber gewesen :]


    Hab ich die letzte große Plattenverschiebung nicht mitbekommen oder seitwann liegt Reykjavik im Mittelmeer? *G*


    ;) du darfst denke ich ruhig etwas mehr erzählen :)

  • Zitat

    Original von Appius Didius Rufus


    Hab ich die letzte große Plattenverschiebung nicht mitbekommen oder seitwann liegt Reykjavik im Mittelmeer? *G*


    ;) du darfst denke ich ruhig etwas mehr erzählen :)


    Da siehst du mahl wie dum das Militär sein kan. :D
    Das Schiff endete seine reise nicht in Iceland sonder wir, die Heimgänger, würden dahin geflogen.
    Debriefing etc..kennst ja wahrscheinlich den Militär plünder selber auch. :)


    Auf sich war es gar nicht unangenähm Landgang gab es nur in Frankreich und Spanien.
    Den letsten Drei wochen haben wir Silent-Run gemacht ,für mich war das wichtige den expirimentäler neuen Nautica planüng.

  • Willkommen zurück! Es gibt einiges zu tun, doch leider ohne mich, da ich in Rom bin für die Wahlen.


    Befehle sind simON klar formuliert und ausgehängt ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Lucius Iunius Zissou
    Und? Was versenkt? :D


    Die Zeit.. :P


    @PDL
    Also das war das komische biest das ich an der leine hätte :D
    Hab's wieder Schwimmen geschickt ,mag platt Fish lieber.. :)


    @LAF
    War noch in Italia angemeldet kehre aber nach Germania zurrück :)
    Muss mein komender Verlobte auch mal ein wenig stachln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!