CSC| Ismene (eine von Seias Sklavinnen)

  • 'Was für ein überheblicher Kerl!' dachte Ismene und blickte ihn stolz an. 'War nicht einmal ein paar Tage hier und schon führte er sich wie der pater gens persönlich auf!'


    "Es ist ein Gast des Pater Gens!" sagte sie kühl und schlug ihm die Tür vor der Nase zu. Sollte er doch toben, ihr war es egal. Sie würde sich später vor iher Domina rechtfertigen müssen und sie kannte Seia nun einmal wesentlich besser, als viele anderen.

  • Chlorus war einfach nur schockiert! Hatte ihm eben eine Sklavin die Tür vor der Nase zugeschlagen? Nein, das musste eine Illusion sein! Er riss die Tür wieder auf und packte die sich gerade von der Tür abgewandte Sklavin am Nacken und zerrte sie auf den Flur die Tür verschloss er danach wieder. Den Gast erkannte er noch immer nicht, er saß um eine Ecke herum, er sah ihn wohl auch nicht,


    "Was bildest du dir ein?"


    Fragte er voller Zorn und drückte voller Kraft zu.

  • Ismene blickte ihn zornig an. Das er ihr wehtat spürte sie in ihrer Wut nicht. Sie diente nur den Sergias lange und bisher waren sie immer zufrieden gewessen und nun kam dieser eingebildete und hochnässige Mistkerl.
    Sie wimmerte vor Schmerz, als er zudrückte. Hass brante ihm gegenüber in Ismene auf.


    "Lass mich los!" presste sie heruas und versuchte sich gegen seinen Griff zu wehren.

  • Sim-Off:

    edit


    Ich hatte mir das Schauspiel lange genug angesehen und kochte vor Wut. Was bildete sich dieser Wicht eigentlich ein? Ich stand auf, riss die Tür auf und erblickte das Schauspiel.


    "Sta! Was soll das? Kann man hier nicht ein wenig Spaß haben ohne gleich gestört zu werden?"


  • Chlrous ingnorierte den ungehobelten Gast.


    Sim-Off:

    Ehm... war etwas verplant.

  • Ismene funkelte ihn voller Hass an. Sie würde ihm nichts sagen. Sollte er sich doch mit dem Pater Gens oder gar mit Seia auseinander setzen.
    Dass er locker ließ war eine Erleichterung.


    "Warum sollte ich? Wie kann einer der so überheblich und eingebildet ist nur ein Sergia sein? Du bist eine Schande für die gens!" sagte sie ihm bissig ins gesicht. Sollte sie dafür bestraft werden, nahm sie das in Kauf. Chlorus hatte sie in ihrem Stolz verletzt und das würde sie nicht wortlos über sich ergehen lassen.


    Ismene versteckte sie dankbar hinter Strabo. Zumindest war dieser auf ihrer Seite. Sie hatte schließlich alles Richtig gemacht und einen Gast des Pater Gens decken wollen.

  • Sim-Off:

    Ehm... wir müssen uns hier ne Reihenfolge einfallen lassen, sonst gibt es ein Chaos.


    "Du wagst es mich in dem Haus meiner Familie anzufassen?"


    Er blickte ihn scharf an und rief dann laut.


    "Waaaachen!"


    Die zwei muskulösen Wachen der Sergia kamen den Geng entlangestampft.

  • Ismen war reichlich wütend auf diesen Mistkerl von Sergia. Sie war anderes gewohnt. Alle anderen Segia hatten zumindest ein wenig Respeckt und Anstand vor Sklaven, doch Chlorus schien eine gewaltige Ausnahme zu sein.

  • Sim-Off:

    Okok, halten wir fest: Ismene sitzt in der Kammer, Clorus und Strabo auf dem Gang. Und daran hält sich jetzt bitte jeder X(. Wenn ich schlechtes RPG haben will, kann ich auch woander hingehen, Chlorus. Nichts gegen dich, aber du solltest mal abwarten, was der andere so schreibt. Strabo hat dich nicht angegriffen, ok? Wir beide editieren nochmal dementsprechend, bevor das hier echt in einem Chaos endet.


    "Was sollte das!?", schrie ich ihm förmlich ins Gesicht.

  • Seia hörte Geschrei im oberen stockwerk und eilte die Treppen hinauf, als sie die Stimme ihrer Sklavin vernahm.
    Als sie oben ankam blieb sie stehen und betrachtete die ganze Szenerie verwundert. Wer fehlte war Ismene.


    "Was ist hier los?" fragte sie streng und blickte von einem Mann zum anderen. "Wo ist Ismene? Ich habe sie eben gerade noch gehört!"

  • Sim-Off:

    Nur weil es nicht nach deinem Willen geht ist es nicht schlecht, wir hätten das ganze villeicht vorher absprechen sollen, so weit ausufern sollte das garnicht, ich wollte eigentlich nur deinen Namen wissen. Wärst du nicht rausgekommen hättest du sie schon längst wieder.


    "Ich habe wohl das Recht zu wissen mit wem eine Sklavin meiner Gens in dem Haus meiner Familie intim wird. Oder siehst du das Anders? Wenn ich mich nicht täusche müsstest du Pompeius Strubus... neun Strabo sein, oder? Setze dich wieder in ihr Gemach, man wird dir etwas Wein bringen und sie wird bald zu dir zurückkehren."


    Sagte er diplomatisch zu dem Gast.


    "Seia, hier gibt es nur ein kleines Problema das wir gerade klären."

  • "WAS IST HIER LOS?" fragte Seia nun wütend. "Was soll das heißen, du hättest das Recht zu wissen, mit Ismene ins Bett steigt! So weit ich weiß, ist sie in meinen Besitz und dieses Recht ist allein mir vorbehalten!" brüllte sie Chlorus an.


    Etwas ruhiger wandte sie sich an Strabo. "Was auch immer hier vorgefallen ist, es tut mir leid! Ich hoffe du wirst jetzt nicht schlecht über unsere Gnes denken!" sie läcehlte Strabo zu.


    "Und nun würde ich gerne wissen wo Ismene ist!" sagte sie wutfunkelnd zu Chlorus und stemmte die Arme in die Hüfte. Wenn sie Wütend war, war mit ihr nicht zu spaßen.

  • "Wir klären das hier und sofort!" meinte sie stur. "Und sag mir endlich wo Ismene ist!" rote Flecken der Wut waren auf ihren Wangen zu sehen. Viel hätte nicht gefehlt und Seia hätte ihrem Cuosin eine Ohrfeige verpasst.

  • Ismene hockte noch immer in der Kammer und starrte wütend einen Punkt an der Wand an.


    Seia dagegen blickte ihrem Cousin herausfordernd an. Sein 'Schweig' ignorierte sie. So durfte er nicht mit ihr reden. Seia nahm sich vor, diesen Vorfall Sulla zu erzählen. Das würde noch so einige Konsequenzen für Chlorus nach sich ziehen.


    "Und wo ist Ismene nun? Und was hat das ganze zu bedeuten, dass du dich so unverschämt vor einem Gast gebärdest?"


    Ismene lauschte an der Tür, ihres Gefängnisses und klopfte um sich bemerkbar zu machen.


    Seia verstand und streckte die Hand aus.


    "Den Schlüssel bitte!" Wiederworte würde sie nicht akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!