In den Strassen von Paphos

  • "Das.. das wollen wir ... doch erstmal sehen!", brachte Julia lachend heraus, während sie aufpassen musste, dass sie nichts von dem Wasser verschluckte, was ihr da entgegengespritz wurde.
    Sie hob einen Arm vor das Gesicht, um sich wenigstens teilweise vor dem Wasser zu schützen, was da in unmengen über sie herainschwabte und kämpfte sich zu Koron durch.
    Bei ihm angekommen packte sie ihn an einem der strampelden Füße, damit er nicht abhauen konnte und drückte ihn lachend eine kurze Zeit unter Wasser.

  • Julia spürte zwar, dass er an ihren Beinen war, doch reagieren konnte sie nicht wirklich. Sie versuchte hochzuspringen und dem Beinewegziehen so zu entgehen, aber das machte es Koron nur noch einfacher. Erschrocken schnappte sie nach Luft, als sie jeglichen Halt verlor und kurz darauf unter Wasser war.
    Eine kurze Zeit lang hatte sie das Gefühl in Panik zu geraten, dann schaffte sie es durch Strampeln der Beine und Rudern der Arme irgendwie wieder nach oben zu kommen. Als sie die Wasseroberfläche durchbrach schnappte sie erleichtert nach Luft.
    "Schock mich!", keuchte sie nach einem Moment.

  • "Veralbern kann ich mich selber!", grummelte sie und hatte die Hand beruhigend auf ihr Herz gelegt, das noch immer wie wild trommelte. "Das soll Schwimmen gewesen sein? Das war doch eher absaufen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!