Was denn? So ein kleiner Lars, den man knuddeln und buddeln und drücken kann (...bis ihm die Luft wegbleibt *hüstel* )
Roter Kater sucht geschmackvollen Namen...
-
-
Wie wärs mit Milka?
-
Speedy
den die kleines ist schon sehr flink, wenn sie gross nicht sind sies erst recht ...
-
Hmm...
Tim oder Al
Finn
Lucky (ist eher ein Hundename, würde aber passen)
Red
Blue
Jimmy
Kimi -
xD Lucky der Kater
Ich hoffe für Valeria dass da niemals ein Alf auftaucht
-
Ich finde den Namen schön.
Außerdem gibt es Leute, die nennen ihre Haustiere:
Puma
Fila
Nike
Gucci
Porsche usw. -
Cheeseburger
Atticus
Fender
Numerianuns
Sura -
Milka -> für nen Kater?
Speedy -> Speedy Gonzales...und das war ne Maus. Um genau zu sein: die schnellste von Mexiko!
Tim und Al ->
Finn -> hm....nö
Lucky -> ach du Schande, da haste was angefangen....mein Freund grinst breit und redet nur noch von Lucky. Nee nee. Nen Lucky...pf....
Red, Blue, Green, Puma, Porsche etc... -> Naja näää
Jimmy und Kimi -> auch nicht so mein Fall. Es soll eben was sein, das nicht jeder hat....
Cheseburger?????
Atticus, Numerianuns und Sura -> keine römischen Namen mehr, bitteUnd weiter gehts.
Habe gerade das Okay bekommen, der Kleine wird in 3-4 Wochen bei uns auflaufen. -
Aus aktuellem Anlass
Skroob
Barf
Blinkin
Sykesedit: Da fällt mir gerade wo ich unten Tigger laß noch ein: Calvin oder Hobbes
-
Zora geht ja leider nicht (von: rote Zora), da es ein Kater ist.
Also wie wäre es mit: Zorro? Ich liebe Rebellen
-
Hm.... Tigger?
-
Hmmm ... Luke? Tom? Thomas?
-
Hm.. Garibaldi (wird dann vermutlich schnell zu Gary)
-
Binky
(wer Scheibenwelt kennt, weiss wer das ist :D)
-
Stoffel? Kimya?
-
ich hatte früher auch mal einen roten kater (perser-maincoon-mischling), der hieß offiziell "füchslein". die kurzform war dann irgendwann "fuchs". irgendwann erübrigte sich der name, denn wenn die kühlschranktür aufging, war er da. da brauchte es keinen namen.
aber fuchs oder tiger passt gut.
mein tierarzt sprach nur von "der klauenbestie", denn kaum sah mein kater der tierarzt oder die transportbox zum arzt wurde er zu einem strampelnden, fauchenden etwas, das mit den krallen um sich schlug, daß das blut spritzte. na ja, dummerweise verband die katze mit dem 1. tierarztbesuch und transport seine kastration. und in den 12 lebensjahren hat er nie ein gutes verhältnis zu dem arzt aufgebaut.
meine mutter sprach von "mamas liebling" und damit verdrängte der kater meinen vater und mich auf platz 2 und 3. überlege dir also welchen sozialen rang du der katze geben willst.
geh bei den namenswahl mal davon aus, daß rothaarige katzen sehr treu und anhänglich, aber auch sehr faul später sind. ich spreche da aus erfahrung. -
Tia tierartzbesuche sind immer ein erlebnis
Namen
volpe den schlau ist er ... -
Tipp von ner Freundin:
Furbo (italienisch für schlau und ausgebufft)
-
Zitat
Skroob
Barf
Blinkin
Sykes
Calvin oder HobbesHmm....ich weiß nicht....ist nicht so für mich was dabei irgendwie.
Zorro ist schwarz.
Stoffel? -> *g* Lustiger Name...
Kimya? -> erinnert mich zu sehr an Kimba (und der war weiß)
Binky -> hmmm...nää
Garibaldi (wird dann vermutlich schnell zu Gary) -> nein, auch nicht
Luke? -> Skywalker....hm, nein
Tom? -> zu einfach (außerdem sieht er ja momentan eher wie Jerry aus )
Thomas? -> nee
Tigger? -> Tiger heißt die Katze meiner Eltern...
Fuchs -> Neee..auch nicht Vulpes oder Vulpo
Furbo -> *mmm* Furby? *schüttel* -
Meine Güte, du bist aber wählerisch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!