Roter Kater sucht geschmackvollen Namen...

  • Zitat

    Original von Spurius Sergius Sulla


    Zaphod


    Trillian
    Den Namen von dem Vogonenkapitän hab ich jetzt gerade nicht parat.


    Ansonsten... Passt doch alles: Der Kater hat doch auch ein "Herz aus Gold"!! :D

  • Zitat

    Original von Iulia Helena
    Londo :D Oder Mollari ... *flöt* seeeehr schöne Namen. ^^


    Ich hatte eh schon Garibaldi erwähnt (was durchaus doppeldeutig zu verstehen war ;) ). Sehr schön aber auch: G'Kar.


    /edit: Firefly :D

  • Zitat

    Original von Titus Helvetius Gabor
    Den Namen von dem Vogonenkapitän hab ich jetzt gerade nicht parat.


    Ansonsten... Passt doch alles: Der Kater hat doch auch ein "Herz aus Gold"!! :D



    P. Vogon Jeltz und mein Schiff heißt nicht zufällig "Cor Aureum"

  • Zitat

    Original von Decima Valeria
    Ghostface Killer - nein danke....
    Tigger, ich weiß... aber das ist wie "Tiger" und so heißt schon eine Katze von uns. :D
    Azurro... azur ist doch blau?


    Ja, aber die Bedeutung von Azzurro ist bei einer Katze doch egal, hauptsache es hört sich gut an. ;)

  • Huhu!


    Ich wollte euch mal nen kleinen Zwischenstand durchgeben. Aaalso... Morgen früh um 08:45 Uhr hole ich den kleinen am Bahnhof ab, er wird dorthin gebracht. Auf einen Namen konnten wir uns leider immer noch nicht einigen. -.^


    Allerdings hatten wir uns letzte Woche dazu entschlossen, dem Kleinen noch einen Spielgefährten zu holen, da ich tagsüber oft lange weg bin (Studium, Arbeit, unterrichten) und mein Freund ebenfalls berufstätig ist. Und was soll ich sagen? Donnerstag wurde ich in einem Internetforum fündig: ein kleiner plüschiger Kater, den angeblich keiner haben wollte. Da schlug mein Beschützerinstinkt alarm und ließ mich sofort anrufen.....auch, wenn der Kleine in der Nähe von Stuttgart wohnt (~ 400km von Kassel). Er war noch da... Und das Bahnticket war schnell gekauft (Gott sei Dank bietet die Bahn momentan ganz Deutschland für 29,- an...da hab ich "nur" 60 bezahlt plus S-Bahnfahrt)!


    Vorgestern (Montag) ging es dann los. Dafür wurde glatt mal der letzte Uni-Montag geschwänzt. Und was soll ich sagen? Ich finde, es hat sich mehr als gelohnt. Dass den Kleinen niemand haben wollte, wundert mich immer noch. Er ist soooo süß! Die Mama ist normale Hauskatze, der Papa unbekannt. Er hatte noch drei Geschwister, von denen aber eins nach der Geburt gestorben ist. Und der Kleine ist der einzige mit längeren Haaren. Er ist bildhübsch, stubenrein, sehr genügsam (hat während der 5stündigen Bahn-Auto-Fahrt nicht einmal gepinkelt!) und hat nicht nur mein Herz, sondern das meines Freundes im Sturm erobert.


    Aber was rede ich da, seht selbst! :]

  • Zitat

    Original von Quintus Matinius Valens
    Wartet nur, bald werden sie groß sein und eure Stube wird vor Pisse schwimmen...
    Was mich auf einen guten namen für eine Katze bringt: Urinator. ;)


    -.^ So ein Quatsch.
    Beide werden im Alter von 6 Monaten kastriert. Da wird nicht in die Ecke gepinkelt.


    Btw: Vielleicht mal nen bissel auf den Audruck achten, hm? ;)

  • Zitat

    Original von Decima Valeria


    -.^ So ein Quatsch.
    Beide werden im Alter von 6 Monaten kastriert. Da wird nicht in die Ecke gepinkelt.


    Btw: Vielleicht mal nen bissel auf den Audruck achten, hm? ;)


    Entschuldigung. Bin halt kein großer Katzenfreund (nicht nur wegen des Urins, sondern auch wegen einer ziemlich großen Katzenhaar-Allergie). ;)


    EDIT: Lucidus, irgendwie ruft dein Post in mir Assoziationen mit den Bauern auf, die den Wurf ihrer Katzen immer ertränkt haben... :]

  • Zitat

    Original von Quintus Matinius Valens
    Wartet nur, bald werden sie groß sein und eure Stube wird vor Pisse schwimmen...
    Was mich auf einen guten namen für eine Katze bringt: Urinator. ;)


    also meine hat nur einmal sein urin nicht ins katzenklo gemacht, und daran bin ich irgendwie auch selbst schuld, das war die erst Nacht wo ich sie hatten, und ich trottel habe eine nicht Natürliche katzensreu gekauft. tia und weil im die komischen weisen kristall irgenwie komich vor kamen hat er sich ein anders platzen zu puller Gesuch, das war zufällig meine beddecke ...

  • Wieso haben manche Leute einfach so verdammtes Glück mit Tieren, Valeria deine Katze ist so unbeschreiblich putzig das mir fast die Tränen kommen und das nicht nur weil ich eine Katzenhaarallergie habe *heulheul*. Ich will auch so eine kleine Süße haben,
    aber stattdessen hab ich nur einen Hund der aussieht wie ein Dackel, riecht als wäre er in den Gully gefallen, bellt wenn er nicht soll und mich nicht mal mag :D, die Welt ist doch echt ungerecht aber was solls.

  • Dazu sag ich jetzt mal nix....aber heut ist der Rote endlich eingezgen..... :)


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/9427/fauchdd0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/9190/guggugsf7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/4581/spielenjk6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/9265/schlafengw6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/1439/yodahalloup0.jpg]


    Der Kleine heißt übrigens Yoda. =)
    Wir haben nach nem "kleinen" Namen gesucht, weil er wirklich klein ist. 700 Gramm wiegt er. Wir dachten: Teddy? Hm, nee. Zwerg? Gimli? Neeee, alles nix. Wer ist noch klein.... Yoda, der kleine liebe Gnom!


    Der andere heißt nun Gizmo. Er ist genauso alt (9 Wochen) und wiegt schon 1502 Gramm. Das kommt daher, dass da entweder Main Coon drin ist oder Sibirische/Norwegische Waldkatze. Der "Kleine" getigerte wird also riesig. :]

  • hört sich nach einem ... normalen hund an? -.^


    ich weiß schon warum ich einen rentnerkater habe.


    ach ja, meine beiden kater (einer verstorben) haben noch nie wohin gepinkelt. katzen sind absolut saubere tiere, wenn man ihr klo sauber hält bzw. eines anbietet oder sie in den garten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!