[Taberna] Quattro Stagioni

• Octavianus der denn Bau in auftrag gegeben hatte war sehr überrascht über das was er da sah. Es war fantastisch. Alles edel faziert und die Holz schnizereien an der Theke. Er ging wieder weil er noch etwas erledigen musste doch er wollte schon später wieder kommen.

Sim-Off:

Sollte ich was falsches gemacht haben wegen demm Beitrag hier bitte an mich melden und tschuldigung

• Und als Octavianus Sextus getroffen hatte hatt er ihn gleich mitgebracht. Sie ereichten zussammen die Taberna und traten ein.Sextus war beeindruckt.

"Nun wie gefällt es dir? Es ist zwar noch nicht voll ausgebaut aber ich kann schon öffnen in ein paar tagen. Ich habe noch nicht viel zu verkaufen. Ich kann nur zur zeit Wein von meinem Weingut anbieten. Und etwas honigwein auch. Aber ich hoffe das es schon bald mehr giebt."

• Net hast dus hier. Sagtest du Wein von deinem Weingut? Davon habe ich das letzte mal ziemliche Kopfschmerzen gehabt.Vieleicht weil ich zu viel hatte aber der Wein schmeckt köstlich.Also ich geh mal kurz weg und komm gegen abend wieder heb mir ein wenig wein auf. Also bis dann.

Ich wante mich ab und ging zur CU

• Octavianus der alzu gut in erinnerung hatte was passiert war dachte an denn Tag zurück an dem er mit Sextus über die weinprobe gesprochen hatte.
    Hätte er doch mit nachdruck klar gemacht das es eine kleine Menge hätte sein sollen dann hätte octavianus an dem Tag nicht so viel geld verloren. :D

• Als ich wieder zur Taberna kam saß Octavianus immer noch auf dem Selben stuhl und wartete auf mich.

Na hast du ein bischen von deinem wein um eine Wein probe zu machen

• Octavianus lachte :

"Aber natürlich mein Freund aber versuch dich etwas zu ügeln denn ich will noch mit dem wein andere bewirtschaften."

Er reichte ihm ein Kelch voll Wein.

"Trink und mach werbung für unseren wein."

• Ich nahm denn Kelch trank davon und antwortete

Ahh denn wein könnt ich denn ganzen tag trinken. Mit der werbung du das muss ich mir noch überlegen

Ich lachte

Sim-Off:

Danke für denn Rabat auf denn wein nett von dir

• "Ja leider." Octavianus lachte. "Nun ich kann dir ein Huhn anbieten was hältst du davon? Ich bin am Verhungern."

Plötlich tauchten schon die Nächsten gäste auf.

"Na sowas wer hätte denn mit gästen am ersten abend gerechnet. Nun Wirt bring ihnen die Karte und sei bitte sehr nett dann giebt es ein paar seterzen mehr!"

• ich wusste selbst wenn er wollte würde er mich nicht weg schicken dafür war er einfach zu gut mütig so antwortete ich ihm

naja ich habe schon lange kein Huhn mehr gegesen warum nicht

• "Ja ich habe eine Neue theori bei der Hühnerzucht angewant die ich wärend der Zeit in Gernmanien gelernt habe. Mann nimmt immer die Größten hünchen und lässt sie mit einander nachkommen zeugen. Nun wie schmeckt es?"

• "Na da kann ich mich aber glücklich schätzen das nieman je erfahren wird das ich Hünchen serviere das wie Hünchen schmeckt. Lass uns mal thema wechseln na wie läuft es grad im Berufs und Privat leben?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!