Naja alles wie immer ich habe denn fall bei der CU abgeschlossen und im Privatleben naja alles wie immer
[Taberna] Quattro Stagioni
-
-
"Ob du es glaubst oder nicht ich habe nun eine anstellung als Scriba"
-
Wirklich? Nun dann müssen wir das feiern . Was hältst von ein wenig von deinem wein um anzustossen???
-
"Das hört sich gut an ich glaube dem können wir folge leisten ."
Der Wirt brachte genug Wein um ein Pferd zu betrinken und zwei Kelche .
"Nun auf die Politik der Größten und schönsten Stadt der Welt"
-
Auf Roms Politik
Ich nahm einen Kräftigen schluck Wein
-
" Ja auf Roms Politik"
Octavianus trank ebenfalls einen Kräftigen schluck wein bevor er sprach:
"Nun du hast mir eine frage noch nicht beantwortet. und zwar wie läuft es mit denn Frauen??"
-
Alles wie immer
-
"Gut dann kann ich die netten frauen aus demm neben Raum hollen"
Octavianus winkte sie herein und Octavianus sah wie der Mund von Sextus auf ging
-
Ich steh auf deine Taberna !! Ich glaub hier komme ich gern hin in denn Nächsten tagen bzw nächten
-
"Nun dann lass uns feiern als ob es keinen Morgen gäbe."
Und das taten sie bis nach mitternacht.Octavianus war schon leicht angetrunken und Sextus konnte nichtmehr stehen und so brachte Octavianus zur Tür.
"Nuun las uns a a aaber nachhause gehen."
-
Okkkay aaaaaaaaaabbbber ddddduuu musst vvvvvvvvvverrrrrrrrspr rr rrr rechen Mor rr gen wiiiieder auff zu machen
Als ich denn Satzt beendet hatte Taumelte ich nachhause
-
Nachdem er die Tür abgeschlossen hatte tat es Octavianus Sextus gleich
-
Als sie nun die Taberna erreichten und eintraten sah Octavianus in denn Augen von Germanus große verwunderung. Und so sprach:
"Na gefällt es dir?"
-
Es ist überweltigend
ich sah mich um und der Raum war riesig und prachtvoll geschmückt und eine Menge Schöner frauen schienen im Hintergrund zu sein denn er hörte Kichern und Flüsstern
-
"Nun setzt dich gleich müsste ein Fraund von mir kommen"
-
Okay ich muss nur schnell auf Orcus um denn ausdruck zu entschuldigen nun ich bin gleich wieder da
Ich ging kurz aus dem Raum
-
Ich ereicht die Taberna trat ein und begrüsste meinen Freund Octavianus
Salve Octavianus wie geht es dir?
-
"gut und dir?"
-
Bestens bestens und was ist so gerade das Stadt gespräch nummer eins?
-
"Das übliche Politik frauen . Ahh ja da fällt mir was ein ich hörte von frauen die Männer ausnehemn nett oder ich habe aber keinen plan ob es war ist oder erfunden weil mann kann bei sowas sich nicht sicher sein es könnten auch Männer sein oder waren es doch männer die die Frauen ausnehemn naja du weist schon das ist der Römische Stiel zu leben"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!