Es sind wahrscheinlich Männer die Frauen ausnehemen weil Frauen doch nicht männer ausnehmen können das würden sie nicht überleben
[Taberna] Quattro Stagioni
-
-
"Ach ja wenn du wüsstest in germanien wurde ich zwei mal von Frauen ausgenommen das erste mal haben sie mir einen Krug über denn Kopf gezogen und beim zweiten mal haben sie mir in denn Wein ürgendwas gemischt. Seit dem bin ich mit getränken und frauen immer etwas vorsichtig"
-
Tja dann bist du bemitleidenswert
Ich lachte auf
-
Octavianus lachte mit und sprach dann
"Hör dennoch auf meinen Rat wenn eine Frau in der Nähe ist die du nicht kennst dann trink nichts was sie dir giebt und du solltest auch nicht ihr denn Rücken zu drehen das ist nie gut"
Octavianus lachte nochmehr
-
Nun so werde ich das jetzt auch gewiss machen
-
"Gut"
octavianus lies wein bringen aber für drei
-
Warum lässt du wein für drei bringen wir sind doch nur zwei?
-
"Naja wieviel weist du über mich bevor ich her kam nach Rom . Ich meine über mein früheres leben?"
-
Nichts ich weis nur von deinem Sohn sonst nichts
-
"nun ich habe besuch gekriegt. Und zwar mein alter freund und Sklave Germanus ist aus Grichenland her gekommen. Nun er war bei der Geburt von Scipio meinen Sohn anwesend er kannte mich schon zu meinen Wilden zeiten als ich noch alles reskierte und es darauf ankommen lies. Und einmal da habe ich es übertrieben und mich in eine Frau verliebt namens Tiberia diese Frau war im besitz des Mannes der mich aufnahm in Germanien und mich bewirtete. Doch als ich mit ihr geschlaffen habe hatt er wie es üblich ist seine Männer losgeschickt um mich und sie zu beseitigen und ich flüchtete nach Hispania und sie brachte Scipio in germanien zur welt. Germanus trug dafür sorge das es ihm gut ging und ging nach Grichenland dort blieb er einige zeit bevor er her kam. Du fragst dich warum ich dir das erzähle weil ich denke freunde sollten keine Geheimnisse haben und nun haben wir keine mehr."
-
Ich war kurz aus der Fassung geworfen doch dann antwortete ich um das eis zu brechen
Nun ein geheimniss giebt es da noch und zwar ich bin ein früchtchen
-
octavianus lachte auf und sagte:
"Das habe ich schon lange gewusst"
-
Na dann
Wir lachten beide
-
Ich betrat denn Raum und sah denn Freund von Octavianus ich ging auf die beiden zu und begrüsste denn Freund
Salve ich bin Germanus
-
"Nun darf ich vorstellen das ist Germanus"
-
Germanus verbeugte sich
-
Das war also Germanus. Er sah aber nicht aus wie einer dieser Typischen Germanen. Ich begrüsste ihn wie es sich gehört
Slave ich bin Sextus Decimus Stilo freut mich dich kennen zu lernen
-
"Nun wo wir alle volzälig sind last uns anstoßen. "
Octavianus erhob das glas
"Auf die Schönen dinge im Leben und zwar Freunde, Wein und Frauen."
Alle lachten denn sie wussten das Octavainus das nicht ernst meinte .
"Nun heute abend sind wieder ein paar leute da aber das Reicht mir nicht ich möchte das das Haus voll ist. Sextus machst du auch fleisig werbung?"
-
ich ? Klar ich habe es jeden in der Stadt gesagt
Ich grinste kurz und sagte dann
Ich hatte bis jetzt nicht die Gelegnheit werbung zu machen aber ich werde das noch machen ganz gwiss
-
"Sicher?"
Octavianus sah ihn fragend an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!