Ja natürlich du kennst mich doch was ich sage tue ich auch
[Taberna] Quattro Stagioni
-
-
"Alles klar. Dann müssen wir aber die Eröffnung noch planen. Ich denke das wir ein wenig webung auch auf denn Mercti machen sollten was meinst du??"
-
Ich denke das lässt sich machen
-
"Gut Germanus willst du das machen?"
-
Ich bin dein Sklave octavianus ich tue genau das was du mir befielst . Und ich habe keinen eigenen willen
-
"Du musst nicht wenn du nicht willst .Also bist du dir Sicher?"
-
Was du sagst ist mir befehl.
-
"Nun gut dann werde ich dafür sorge tragen das ich so schnell wie möglich alles bereit habe wärend ihr euch um die Werbung kümmert okay?"
-
Alles klar
-
Machen wir schon
-
"gut dann lasst uns nachhause gehen dann wir haben lange tage vor uns."
-
Gut
Ich trank meinen Klech leer und ging dann mit Octavianus und Germanus zur Tür und von dort nachhause
-
Ich hatte die Taberna gefunden und ging hinein.
"Salve" -
Der Wirt der mal wieder viel um die Ohren hatte grüsste den gerade eben angekommenen fremden und sprach :
"Salve wie kann ich euch helfen?"
Im selben augenblick trat Octavianus ein und ging an die Theke sprach ein paar worte zum Wirt und setzte sich dann hin.
-
"Salve."
Antwortete ich.
"Ich suche den Geschäftsführer." -
"Nun der Mann der Gerade eingetreten ist und sich dort hinten hingesetzt hatt ist der Geschäftsführer."
Der Wirt wies mit seinem Finger auf octavianus
-
Mit einem Sklaven erreichet Lucullus die Taverne und ging hinein. Es war gegen Mittag und die Taverne war noch nicht gut besucht. An der Theke fand sich schnell eine Person. "Salve, Römer! Ich suche den Geschäftsführer. Bist du das?"
-
"Ja das bin ich. Was kann ich für dich tun?"
sprach Octavianus der denn Gast nicht kannte.
-
Zitat
Original von Caius Didius Octavianus
"Ja das bin ich. Was kann ich für dich tun?"sprach Octavianus der denn Gast nicht kannte.
"Ich bin Aquarius und ermittle wegen vermeintlichen Wasserdiebstahls." Lucullus lächelt. "Das ist natürlich keine Anklage hier, sondern lediglich eine Routine-Überprüfung. Besitzt du eine interne Wasserleitung hier oder holst du das Wasser aus dem Brunnen?"
-
"Ich hole mein Wasser aus dem Brunnen."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!