Wochen mochte es her sein, das die blanken Füße nahezu lautlos über den steinigen Boden der Casa gehuscht waren. Wäre nicht das rhytmische Knarren der Körbe und Korbtruhen, wo würde wohl jegliches Geräusch von ihm von beliebigen anderen überdeckt werden. Wonga tat sein übriges, der Teremun eingelassen hatte. Beladen wie ein besserer Packesel, brach Teremun sogleich in sein Zimmer auf, um all die erstandenen Dinge dort abzustellen, deren Herkunft gewiss nicht in Italia zu suchen waren. Kurz zischelte es aus einem der Körbe, welchen er vorsichtig in seinem Zimmer abstellte, ebenso wie die vielen mittleren und kleineren Körbe, Taschen und Kistchen, die au beinahe abenteuerliche Art und Weise an einem Stock befestigt waren.
Ein kurzer Blick reichte, um zu erkennen das hier beinahe alles an seinem angestammten Platz zu finden war. So klein das Zimmer auch sein mochte, es genügte vollkommen, denn dank der einfallsreichen Abstellmöglichkeiten, fand hier alles seinen Platz. Mörser, Stößel, Tiegel, die sauber und ordentlich auf Wandregalen aufgereiht standen. Ein kurzer Blick gen Decke liess ihn erkennen das die getrockneten Kräuter noch lückenlos an den Seilen aufgehangen waren.
Mit äußerster Vorsicht stellte er zwei Kästchen ab, überlegte wo er jene wohl am besten aufstellen sollte, um sie vor Ahnungslosen sicher verwahrt zu wissen. Ein Blick über die Tür reichte, um zu wissen wo jene Kistchen ihren Platz finden sollten. Kurzerhand schob er seinen Hocker vor die Tür, stieg empor und schob sie auf das Regalbrett, rückte sie zusammen, während Wonga sich schweren Schrittes zu der Herrin aufmachte. Kaum das er sie gefunden hatte, begann der Denkprozess um die doch recht schwierige Nachricht zu übermitteln.
"Herrin sagen das Termun da. Wieder gekommen, viel Korb.", rollte die Augen und nickte nach einiger Zeit, damit war wohl alles gesagt.