CS| Alles für die Katz...

  • Zuletzt sah ich Maxentius bei Messalinas Reisevorbereitungen für Germania. HAT JEMAND MAXENTIUS GESEHEN?


    Sim-Off:

    Die Katze ist weg, ich brauche sie für einen Plot woanders. Könnt mir aber gerne beim Suchen helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Spurius Sergius Sulla ()

  • Der schwartze Kater sprang von Lupus Arm und ging auf Sulla Füsse zu um und umkreisen diese, hin und da schnupperte er an Sulla Tunkia


    Mir scheint dem Kater gefällt es hier sagt er zu Sulla

  • Dru stand neben ihrem Mann.
    Keine Sorge, Liebster. Maxentius wird schon wiederkommen...
    Als sie dann den schwarzen Kater sah, kniete sie sich hin und streichelte den Kater.
    Mit vielsagendem bittenden Blick sah sie hinauf zu ihrem Mann, während sich der Kater an ihre Knie schmiegte.
    Unbedingt wollte sie den Kater behalten, das sah man ihr an.

  • Der Schwarze Kater Schuppste Drusilla's Hand mit seinem Kopf leiche nach oben, und reckte dann den Kopf richtung ihrer Fingerspitzen, so das diese in etwar hinter seinem Ohr waren, jetzt schein er auf etwas bestimmtes zu warten.

  • Lächelnd sah sie hinab zu dem Kater.
    Sie kraulte ihn hinter den Ohren.
    Sein schwarzes weiches Fell glänzte regelrecht.


    Dru musste grinsen, als sie plötzlich das Schnurren des Katers hörte.

  • Und das schnurren des Schwarzen Kater wurde immer lauter, es setzte einem kurz aus dal der Kater gähnte, dabei merkte man wie gross ein Maul war, fast schon angsteinflössend. Plötzlich lies er sich auf den Bodenplumsen so das der ganz eng an Drusilla's Knie zu liegen kam, sie Spurte das sein Flanken durch das Schnurren vibirierten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!