Zusammen mit ihrer Schwester streifte sie durch die Strassen Roms. Sie beide Celeste und Luciana, zwei unschuldig aussehende Mädchen, die allerdings alles andere als das waren. Luciana war die ältere von beiden und hatte somit das Sagen übernommen. Zarte 19 Jahre war sie alt, was man ihr nicht wirklich ansah wegen ihrem kindlichen Aussehen. Sie hatten schon ziemlich viel zusammen erlebt und es war eigentlich nur ein Wunder, dass keiner der CU oder der Prätorianer oder wer auch immer auf sie beide aufmerksam geworden war. Aber da sie vorsichtig waren und immer ohne Spuren arbeiteten ging das bis jetzt sehr gut.
Sie hatten ein kleines Versteck in welches sie sich zurückzogen wenn sie nicht grade in den Casas oder Villen bestimmter Leute waren. Es war nicht selten, dass sie das Bett mit einem dieser ach so tollen Männer teilten, die alles andere als toll waren. Luciana kannte sich sehr gut aus mit Kräutern und wusste welche Giftig waren und welche zum Beispiel nur eine berauschende Wirkung hatten. Sie hatte keine Skrupel diese einzusetzen weder das eine noch das andere und ihre Schwester würde es auch tun wenn sie es sagte oder besser sie hatte es auch schon getan. Vor einem Monat war es ein alter Mann gewesen, der so lüstern nach den beiden Schwestern gewesen war, dass er sie mitgenommen hatte. Ja er hatte viel Geld und dies hatten sie sich zu eigen gemacht, als der Kerl, nackt wie er war, in seinem Bett zufällig einen Herzstillstand erlitt. So konnte das Leben in den schönsten Momenten dahinsiechen.
Luciana drehte sich um als sie auf eine breitere Strasse liefen. "Wo bleibst du denn schon wieder?" Sie hasste es wenn sie sich zurückfallen ließ.