Luciana sah sich in dem Versteck um und was sie sah war nicht viel, denn ihre Schwester war nicht da. Setsam fand sie das schon, denn sonst würde sich ihre Schwester doch nicht alleine so weg trauen, war sie doch immer die Vorsichtige. Ihre neue Tunika saß perfekt und sie fühlte sich wohl. Zwar war es keine wie sie die schönen Römerinnen trugen, aber sie war allemal besser als die alte von ihr. Irgendwie keimte in ihr die Hoffnung, dass sie bald wieder eine solche Nacht erleben könnte. Sie hatte großen Gefallen daran gefunden und schien immer noch seine Hände zu spüren.
Wahrscheinlich brauchte ihre Schwester mal wieder eine ordentliche Standpauke, hier sah es ja völlig wüst aus und was neues zu Essen war auch nicht da. Dieses kleine Biest war schlampig und zu nichts zu gebrauchen wenn man ihr nicht sagte was sie zu machen hatte.
Als Celeste das Versteck betrat saß Luciana auf ihrem Lager und dachte nach. In den ganzen letzten Tagen war eine Menge geschehen und sie konnte über fast nichts sprechen, aber das war nicht schlimm, denn Geheimnisse hatte sie schon immer vor ihrer Schwester. Aaaaah sieh an, wer kommt denn da? Luciana hob den Kopf an um ihre Schwester zu sehen.