Zitat"Aber ich verstehe, was Du meinst, dennoch hatte ich gehofft schon hier jemanden gefunden zu haben, der die Entwicklung der letzten Monate ein wenig im Blick hat und dazu eine Einschätzung, und sei sie eher persönlicher Art, abgeben könnte,"
Nein, grundsätzlich nicht. Ich werde einmal Victor fragen, ob er mir vielleicht den Zugang zum Narrator/Bibulus gewährt, dann könnte ich dort behilf sich sein.
Und bitte habt verständnis, wenn ihr mal warten müsst. Auch wenn das eigentlich klar sein sollte: Das IR ist eine Nebenbeschäftigung, nicht die Hauptbeschäftigung
"Dir ist wahrscheinlich aufgefallen, das die Bürokratie hier auch einen sehr hohen stellen Wert hat. Jedoch kannst du gerne hoffen. Es wird nur sehr selten jemanden geben, der alles exakt weiß, da auf jeder Patroullie ein Unglück pasieren kann.", sagte ich ebenfalls freundlich.
Dann hörte ich mir die anderen Meinungen an. "Wenn ihr meint. Ermittlungen bleiben Ermittlungen. Ihr könnt von mir aus dann eben über diese Waffenschmuggler und Prügelknaben ermitteln. Aber ich erwarte Bericht."