Fest in Misenum

  • "Bei Bauprojekten wie beispielsweise einem Tempel oder wichtigen Gebäuden für eine Stadt kann ich einen Finanzzuschuss voll und ganz verstehen und auch unterstützen, aber eine Stadt sollte doch fähig sein, aus eigener Kraft oder mit ein wenig Hilfe ein Fest zu finanzieren, sonst beraten wir im zwei-Wochen-Turnus über Feste und sonstige Spektakel, aber nicht über die wirklich regionalen Anliegen," gab sie zu bedenken.

  • "Für den Tempelbau finde ich eher den CD zuständig. Und jetzt mal ehrlich es geht um 500 Sz. also bitte. Des weiteren fordern die Bürger Vernügen, also Feste. Also ist es eine Angelegenheit der Regio."

  • > Nun, gibt es weitere Meinungen? Beide Ansichten sind interessant, wobei ich die der Iulia Helena durchaus nachvollziehen kann. Aus den bisherigen Worten entnehme ich, dass durch eine Abgabe an Misenum eine Pflicht entstehen würde, mindestens die gleiche Summe auch den anderen Städten zukommen zu lassen. Dies ist unmöglich! Nicht alle Städte Italias können nun 500 sz bekommen, niemals könnte unsere Kasse dies auffangen! Das möchte ich anmerken. Es muss über jede Verwendung neu entschieden werden. <

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

  • Sie nickte zu dem Einwand des Comes, denn letztendlich konnte man in langfristiger Sicht dies tatsächlich noch befürchten ... dennoch hielt sie sich nun zurück und blickte fragend zu den anderen anwesenden Abgeordneten der Städte Italias.

  • Sim-Off:

    Bitte bemüht euch, in solchen öffentlichen Diskussionsrunden keine reinen Gedankenposts ohne Handlung einzusetzen. Provokative Gedanken ohne jegliche äußere Regung des Chars fördern nur mögliche RPG-Fehler und bringen dem Spiel dadurch mehr Schaden als Nutzen. Danke. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!