Männer ich glaub's einfach nicht der praefectus urbi hat mir eine Cohorte übergeben, die es nicht mal gibt. Ich bin empört, enttäuscht und finde wir sollten es einfach so ausspielen wie es ist und keine Tatsachen verdrehen: der praefectus urbi hat einen Fehler gemacht und weiß nicht wie die Cohorten nummeriert sind.
SimOFF: Planungen
-
-
Ich rieche Verrat...
-
Da wir die Stadtwache Roms sind müssen wir so historisch wie nur möglich spielen, denn wo käme man da sonst bald hin? Kinder mit Waffen die uns bekämpfen? Huren, die mit balistae auf uns schiessen?
Wenn wir schon mal dabei sind wie wär's wenn wir der castra in Ostia eine neue Farbe verpassen ich dachte da an ein schönes Zitronengelb kaum zu übersehen und gut für's Auge. Ausserdem hätten dann die Männer auch mal was zu tun. *hust*
-
a) bewaffnete Kinder sind nicht unrealistisch
b) Die castra in Ostia gehört den Vigiles
c) Ich finde orange viel schönerAber damit das hier mal nicht in Spam ausartet werte ich deine Meldung als pro historisch.
-
a) o tempora o mores
b) die sind in Ostia ja eh inaktiv.
c) darüber kann man lange spamen.Natürlich pro historia und damit's die Anderen auch sind schenk ich denen jeweils fünf Sesterzen.
-
Na ich doch eh. Sonst hätte ich mir den post ja sparen können...
-
Ich hätte auch nichts gegen die Umbenennung.
-
Man könnte es einfach als einen Fehler des Offiziers, der den Dienstplan ausgefüllt hat betrachten und den praefectus urbi darauf hinweisen und das war's auch schon.
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
Man könnte es einfach als einen Fehler des Offiziers, der den Dienstplan ausgefüllt hat betrachten und den praefectus urbi darauf hinweisen und das war's auch schon.Mich würde es noch nichtmal stören, wenn wir es einfach so im Dienstplan ändern. Falls sich das sim-on verantworten lässt.
-
Ich sah mir einige Threads an wo ihr Uebungen der I. Cohorte durchgeführt habt und glücklicherweise steht das eigentlich nur als Titel und sonst nirgends.
-
Könnte man wenn das Forum mehr unterteile wie zum beispiel den Exerzierplatz und Principia vor allem das Valetudinarium, das Carcer und ie Unterkünfte würden dann um einige übersichtlicher sein. Un eine Fixe Zimmeraufteilung für die ersten beiden wär sim technich sehr fein.
-
Dein Eintrag wurde natürlich nicht übersehen. Schreib mir eine Pn wie du dir das genau vorstellst und ich werde es dann mit dem praefectus urbi und dem tribunus cohortis urbanae im privatforum der CU besprechen.
-
Sisenna Iunius Scato
Hat das Thema aus dem Forum Cohortes Urbanae nach Ideen-Board verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!