• Relative Darstellung für ....
    Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten .....s in Landkreis Hameln-Pyrmont, nämlich 37 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Rhein-Neckar-Kreis, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.


    Absolute Karte für ....
    Die meisten ....s findet man in/ im Landkreis Hildesheim, nämlich genau 7 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Kreisfreie Stadt Darmstadt, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)



    Insgesamt gibts den Namen in 7 Bundesländern als Eintrag, davon zu 90% in Niedersachsen.



    Ich bin beeindruckt :D

  • 12 Treffer in 10 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.


    Die meisten s findet man in/ im Hochtaunuskreis, nämlich genau 2 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Kreisfreie Stadt Berlin, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)


    Tja wir sterben alle aus :( :D

  • 88 Treffer in 33 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.


    Tja, was soll man sagen, ein Glück heißt man nicht Meier, Müller oder Schmidt. ;)


    Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten ...s in Niederschlesischer Oberlausitzkreis, nämlich 98 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt Berlin, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.


    Tja, das deckt sich mit meinem Wissen, daß meine Vorfahren aus Schlesien stammen, aber das gehört ja leider nicht mehr zum Reich :( ;)

  • Gut, da mehrere die genaue Darstellung haben..


    Relative Darstellung für ...
    Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten ...s in Landkreis Lüchow-Dannenberg, nämlich 734 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt Essen, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.


    Absolute Karte für ...
    Die meisten ...s findet man in/ im Kreisfreie Stadt Hamburg, nämlich genau 217 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Burgenlandkreis, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)



    Edit: Und nein ich heiße nicht Müller, Schulz, Koch... :D

  • Süaßeshalber, da wir das Thema haben, den erstplazierten (Ehrlich ;) )


    Relative Darstellung für Müller
    Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten Müllers in Landkreis Kusel, nämlich 9691 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt Wismar, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.


    Absolute Karte für Müller
    Die meisten Müllers findet man in/ im Kreisfreie Stadt Berlin, nämlich genau 9016 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Kreisfreie Stadt Wismar, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 38. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

  • Ich bin...


    ...ein Unternehmer in der Lichtindustrie...
    ...ein Gärtner und Autor...
    ...mathemathischer Professor an der Uni Memphis...
    ...Doktor der Theologie an der Uni München...
    ...Lehrer am Peter-Petersen-Gymnasium Mannheim.

  • Sicher? Ich glaub an das Gerücht irgendwie nicht... Demnach gibts meinen Namen häufiger als Andreas Müller und ich kenn noch nicht mal eine Person persönlich, die meinen Namen trägt...


    Mit ner Quelle glaub ich das gern (zu faul zum Suchen :D) aber hab scho oft genug gehört, dass das Fantasie sein soll, ich persönlich glaub allmählich auch nicht mehr dran ;)

  • Zitat

    Original von Rediviva Minervina
    Sicher? Ich glaub an das Gerücht irgendwie nicht... Demnach gibts meinen Namen häufiger als Andreas Müller und ich kenn noch nicht mal eine Person persönlich, die meinen Namen trägt...


    Mit ner Quelle glaub ich das gern (zu faul zum Suchen :D) aber hab scho oft genug gehört, dass das Fantasie sein soll, ich persönlich glaub allmählich auch nicht mehr dran ;)


    stimmt ... ist nur die Prüfnummer :/


    so was bekloptes bei mir stimmt diese Zahl nämlich tatsächlich mit dem Auftreten meiner Namenskombination überein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!