Nein, nein, ich bleibe bei meinen Schafen.
Meine Nichte Lydia Lisander möchte in meinem Geschäft: Lupanar SATYR arbeiten. Sie ist heute angekommen.
Geht das? Sie will auch nur wenig Geld haben
Nein, nein, ich bleibe bei meinen Schafen.
Meine Nichte Lydia Lisander möchte in meinem Geschäft: Lupanar SATYR arbeiten. Sie ist heute angekommen.
oh, die Verwandtschaft packt tatkräftig an.
Deine Nichte würde ich gerne mal versuchen.
Und Marcus Annaeus Metellus schüttelte den Kopf
ZitatOriginal von Titus Didius Gordianus
oh, die Verwandtschaft packt tatkräftig an.
Deine Nichte würde ich gerne mal versuchen.
Kein Problem, lass Sesterze klingen, mein Freund
Muss ich sie bezahlen,als meine Angestellte, oder darf ich sie ausnutzen....ähm, also, naja...
Ich würde nämlich gerne den Sklaven wieder verkaufen, den ich mir vom Markt geholt habe.Der schafft nichts weg.
Naja, wegschaffen vielleicht schon, aber nicht ANschaffen
Kommt auf das Klientel an
Der alte Aulus schüttelte den Kopf.
"tssss,tssssss....diese Jugend."
Dann wurde er ernst und sprach:
"Ich habe für jeden Geschmack etwas dabei. Aber, weil die Produktion sooo langwierig ist, da müsst Ihr bis zum Wochenende warten."
Ähm, darf ich denn nun das arme Kind bei mir einstellen?????????
Ihr seht doch, alle wollen sie
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Naja, wegschaffen vielleicht schon, aber nicht ANschaffen
Salve, mein jüngerer Bruder, Marcus ANNAEUS Metellus, lässt Dich grüßen. Der steckt in der Ausbildung der cohortes vigiles fest und darf nicht raus.
Aber er mailt Dir bald
Salve!
Ich bin freischaffender Künstler und möchte nach der Freischaltung meines Betriebes ARTIFEX IUNIUS :: TONSOR mein eigener Angestellter sein.
ZitatOriginal von Iunius Cincinnatus
Salve!
Ich bin freischaffender Künstler und möchte nach der Freischaltung meines Betriebes ARTIFEX IUNIUS :: TONSOR mein eigener Angestellter sein.
Eingetragen!
ZitatOriginal von Aulus Metellus
Darf sie dort arbeiten, oder muss ich den Sklaven zuvor beseitigen??
Ave,
ich würde gerne mit meiner Arbeit in der Brauerei Prudentia Cervisia aufhören und in meinem eigenen Betrieb Frumentum Peregrini(Bauernhof) arbeiten.
ZitatOriginal von Salvertorius
Ave,
ich würde gerne mit meiner Arbeit in der Brauerei Prudentia Cervisia aufhören und in meinem eigenen Betrieb Frumentum Peregrini(Bauernhof) arbeiten.
Erledigt!
ZitatOriginal von Aulus Metellus
Darf sie dort arbeiten, oder muss ich den Sklaven zuvor beseitigen??
Ich habe sie als Angestellte in deinem Betrieb eingetragen.
Salve,
ich würde gerne sobald meine Taberna Stella Mare freigeschaltet wird, meinen Sklaven Bolgrius einstellen.
ZitatOriginal von Flavia Fausta
Salve,
ich würde gerne sobald meine Taberna Stella Mare freigeschaltet wird, meinen Sklaven Bolgrius einstellen.
Leider können nur IDs, die sie an der WISIM beteiligen in einem Betrieb angestellt werden. Sklaven sind also davon ausgeschlossen!
Macht nichts, dann würde ich bitte gerne die beiden Sklaven einstellen, die ich heute morgen in der WISIM gekauft habe.
ZitatOriginal von Flavia Fausta
Macht nichts, dann würde ich bitte gerne die beiden Sklaven einstellen, die ich heute morgen in der WISIM gekauft habe.
Die stellst du selbst ein, unter dem LInk in der Wisi, der sich Betriebe nennt.
Vielen Dank, bin eben ein Neuling.
Im Betrieb :
'Stern von Heraklion' --- Einfuhr und Transport von erlesenen Waren
arbeite ich selber...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!