ZitatOriginal von Minos Hanno
Im Betrieb :
'Stern von Heraklion' --- Einfuhr und Transport von erlesenen Waren
arbeite ich selber...
Erledigt!
ZitatOriginal von Minos Hanno
Im Betrieb :
'Stern von Heraklion' --- Einfuhr und Transport von erlesenen Waren
arbeite ich selber...
Erledigt!
Ich kündige hiermit meine Mitarbeit im LUPANAR SATYR (Eigentümer Aulus Metellus) und möchte in meinem eigenen Betrieb
- Sarcinator Lydia arbeiten. Vielen Dank
ZitatOriginal von Lydia Lisander
Ich kündige hiermit meine Mitarbeit im LUPANAR SATYR (Eigentümer Aulus Metellus) und möchte in meinem eigenen Betrieb
- Sarcinator Lydia arbeiten. Vielen Dank
Erledigt!
Ich kündige hiermit meinen Arbeitsvertrag bei der Wollywood Schaffarm (Eigentümer Lydia Lisander)
und möchte in meinem Betrieb:
Gutridius Geflügelfarm. Hier leben glückliche Hühner
arbeiten. Vielen Dank
Die Strafzahlung ist in der Staatskaase II angekommen
Paulina arbeitet in meinem neuen Betrieb!
Erledigt!
Ich hätte gern einen Sklaven zugeteilt bekommen für meine Taverna Apicia.
Ich hoffe, ich bin hier richtig....?
Du kannst auch selbst in dem Betrieb arbeiten, wenn du noch keine Arbeit hast. Ansonsten müssen Sklaven schon gekauft werden. Oder aber Du leihst einen aus.
ZitatOriginal von Flavius Prudentius Balbus
Du kannst auch selbst in dem Betrieb arbeiten, wenn du noch keine Arbeit hast. Ansonsten müssen Sklaven schon gekauft werden. Oder aber Du leihst einen aus.
Ich hätte gerade einen parat
*hmmmm*
Gut, dann habe ich da noch mal eine Frage: Wie viele Arbeiter braucht man denn für eine Taverne? Doch sicher mehr als einen? Und wenn ich mir von jemandem einen Sklaven leihe oder einen kaufe, welche Kosten kommen da auf mich zu? Danke für eure schnellen Antworten!
/edit: Da ich noch keine Arbeit habe, arbeite ich schon mal selbst in der Taverne....
Du brauchst einen Sklaven oder Arbeiter pro Stufe
Du hast eine Taberna Stufe I also brauchst du eine Stufe oder eine ID die darin arbeitet.
Willst du die Taberna ausbauen steigen die Betriebskosten und du musst eine einmalige Summe bezahlen, dafür produzierst du mehr, brauchst aber auch 2 Sklaven oder Arbeiter.
Ein Sklave kostet 250Sz - Falls du also langfristig planst einen betrieb zu führen würde ich mir einen kaufen und nicht ausleihen.
ZitatOriginal von Titus Petronius Varus
Da ich noch keine Arbeit habe, arbeite ich schon mal selbst in der Taverne....
Wo kann ich ablesen, ob ich schon arbeite oder nicht?
Müsste das nicht in der WiSim unter "Betriebe" stehen?
Wenn ich mich richtig erinner müsste da
http://www.imperiumromanum.net/tabularium.php?a=ue&p=1040
irgendwo was mit "Arbeitsplatz" stehen.
*hmmmmmmm*
Dann bin ich noch arbeitslos, da steht nämlich leider nichts bisher. Nur, dass ich Eigentümer bin. Bei "Angestellte" ist eine rote Null.
Wenn Du als Dein Angestellter eingetragen bist, wird das hier auch kurz bestätigt.
Du solltest es aber auch klar sagen, dass Du Dich selber einstellen willst.
Da ich noch keine Arbeit habe, arbeite ich schon mal selbst in der Taverne....
Das möchte ich dann auch! *wink damit es jemand sieht*....
Das möchte ich dann auch! *wink damit es jemand sieht*....
Erledigt!
Daaaanke!
Annaea Helena möchte gerne in meiner Taberna Militaris arbeiten und Geld verdienen. Danke!
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Annaea Helena möchte gerne in meiner Taberna Militaris arbeiten und Geld verdienen. Danke!
Das müsste sie aber noch eben bestätigen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!