Soo, hab Sklaven dafür. Catu für die Flexibilität bitte raus aus der Backstube, danke
Angestellte
-
-
-
salve!
ich bitte darum, in meinem betrieb Condimenta Numerii eingestellt zu werden.
danke im voraus.
gruß
-
salve!
ich bitte darum, in meinem betrieb Condimenta Numerii eingestellt zu werden.
danke im voraus.
-
Zitat
Original von Numerius Furius Iuvenalis
salve!ich bitte darum, in meinem betrieb Condimenta Numerii eingestellt zu werden.
danke im voraus.
Du kannst nun Gewürze handeln und dabei selbst die Arbeit verrichten.
Wahrscheinlich weiß unser amtierender Aedil nur nicht, das auch Angestellte einstellen zu seinen Aufgaben gehört.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Wahrscheinlich weiß unser amtierender Aedil nur nicht, das auch Angestellte einstellen zu seinen Aufgaben gehört.
Nope. Er dachte nur, dass der Sklave nicht im System wäre, weil er gerade frisch angemeldet war und hat deswegen gewartet.
-
hallo!
ich wollte nur fragen, ob ich aus meinem betrieb ausgestellt werden kann, und mein sklave Furus eingestellt werden kann. geht das?danke im voraus.
gruß!
-
Zitat
Original von Numerius Furius Iuvenalis
hallo!
ich wollte nur fragen, ob ich aus meinem betrieb ausgestellt werden kann, und mein sklave Furus eingestellt werden kann. geht das?danke im voraus.
gruß!
Reine Sklaven-ID's können nicht in der Wisim eingestellt werden, weil sie auch nicht daran teilnehmen. Für diesen Fall müßtest du dir einen Sklaven in der Wisim kaufen und händig selbst einstellen. Jene Variante hat dann allerdings den Vorteil, das du sie rein und rausnehmen kannst wie du magst oder der Laden läuft.
@Modi
Jupp schon ok...Ahja ein Betrieb wartet noch auf Dich.
-
ach so, ok. nicht schlimm.
danke!
gruß!
-
Ich bitte auch in meinen Betrieb eingestellt zu werden
Danke im Voraus -
Ich würd auch gerne in meinem eigenen Betrieb angestellt werden.
Nochmal Danke im Voraus.
-
Ich würde auch gerne vorerst halbtags in meinem Betrieb jobben!
-
Eingestellt, aber zu vollem Lohn.
-
Hallo,
mich bitte auch in meinem Betrieb Remotis Venalia einstellen...
-
Zitat
Original von Mathayus Magonidas
Hallo,mich bitte auch in meinem Betrieb Remotis Venalia einstellen...
Schon passiert!
-
Bitte mich ebenfalls in meinem Betrieb anstellen
-
Was Macer wohl Sim-On dazu sagen wird, wenn er erfährt, dass sein politischer Lehrling sich als Barbier verdingt...
-
EDIT:
Momentan arbeiten der Sklave und Flavus im Betrieb, übergangsweise bis Flavus voll in die Politik einsteigen wird. Noch ist ja nicht klar ob er tiro wird oder nicht -
Bitte mich bei meinem Schneider einstellen
-
Moin,
mich bitte selber aus meinem Betrieb Condimentis ob Mundis entfernen, da macht nun ein Sklave die Arbeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!