Mattiacus und Calvina auf der Suche nach einer kleinen Erfrischung

• Calvina war seinem Blick ebenfalls gefolgt und sah genau das was er auch sah, nämlich, dass es schon ziemlich spät war und in Anbetracht was heute alles geschehen war sie ziemlich spät nach Hause kommen würde und sicher von ihrem Bruder ausgequetscht werden würde wo sie denn gewesen war. Langsam wurde es wieder Zeit, dass ihr Bruder aus der Casa zog dachte sie einen Moment und sah dann wieder Mattiacus an.

"Nein danke ich glaube jetzt hatte ich genug. Ich werde aber bald nach Hause müssen wenn ich nicht möchte, dass ich meinen Kopf irgendwo anders wieder finden will."

• "Es hätte auch seine Vorteile" meinte sie kichernd und spürte trotz des Wassers in ihrem Wein ganz langsam die Wirkung und es war wirklich Zeit aufzubrechen bevor sie sich noch irgendwie blamieren würde. "Es wäre wirklich lieb von dir wenn du das machen würdest" lächelte sie und dachte sich und nicht nur wegen der Männer von vorhin. Kaum hatte sie den Gedanken zu ende gedacht wurde sie auch schon wieder rot.

• "Danke" flüsterte sie verlegen als er ihr half beim Aufstehen und dann auch noch die rechnung bezahlte. Alles Dinge die sie nicht gewohnt war und sie ziemlich verlegen werden ließen. Calvina wusste ja, dass er den Weg nicht kannte und so konnte sie ihm zeigen wo es lang ging zu der Casa Helvetia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!