Eigentlich würde sie versuchen eine ermäßigte Summe für Rufus Verpflegung zu bekommen, aber der Wirt dieser Taverne kam ihrem Ermessen nach schon allein mit dem Mietstall seines Schwagers ziemlich entgegen. Sie verschob den Versuch auf die nächste Woche, denn sie blieben immerhin einen Monat hier.
"Achja... die leidigen Kochkünste.. ich glaube ich bin darin dir ziemlich ähnlich." entgegnete sie schmunzelnd. Hm, wann hatte sie Zeit für einen Kurs im Kochen gehabt? Ihr Job war Kindermädchen sein. Der Iulier ging auf ihr Angebot zu einem weiteren Treffen ein, das gefiel ihr. "Klar.. hier sehr gerne." Vielleicht würde sich Gefion zum Wölfchen hüten überreden lassen... oder sie wartete bis Rufus mit dem Wissen, dass sie in der Wirtschaftsschänke unten sei, schlief. Sanft strich sie wie zufällig über Servianus Hand. Der ausgeschickte Bursche des Wirtes kehrte zurück und berichtete, dass mit dem Mietstall alles in Ordnung sei und Gefion dort bleiben würde. "Dann bis morgen, Servianus, ich freue mich." Mit einem Lächeln wandte sie sich endgültig ab und verschwand mit Rufus die Treppe nach oben steigend auf ihr gemeinsames Zimmer.