Müßten die nicht heute sein? Oder wurden die verschoben?
Edit: Will keinen unter Druck setzen war es nur gewohnt auch schon zu dieser Zeit wählen zu können (jedenfalls soweit ich mich erinnere^^)
Müßten die nicht heute sein? Oder wurden die verschoben?
Edit: Will keinen unter Druck setzen war es nur gewohnt auch schon zu dieser Zeit wählen zu können (jedenfalls soweit ich mich erinnere^^)
Sie sind doch auch heute: Jeder nur eine Tonscherbe.
Ich trage sie gleich mal in den Kalender ein, falls du das meinst.
ZitatOriginal von Decima Lucilla
Sie sind doch auch heute: Jeder nur eine Tonscherbe.
Ich trage sie gleich mal in den Kalender ein, falls du das meinst.
Ja genau das meinte ich Bin da so gewöhnt immer auf das Kalendersymbol zu achten. Danke
Wieso kann ich nicht wählen ?
Den CRV hab ich jedenfalls gemacht.
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Ja genau das meinte ich Bin da so gewöhnt immer auf das Kalendersymbol zu achten. Danke
Ist nun auch im Kalender eingetragen. Danke für den Hinweis.
ZitatOriginal von Caius Ferrius Minor
Wieso kann ich nicht wählen ?
Den CRV hab ich jedenfalls gemacht.
Ist Minor möglicherweise nicht deine Haupt-ID? Die Wahl ist immer nur für die Haupt-ID jedes Spielers freigeschaltet. Am besten probierst du es einfach mal mit all deinen IDs aus, wenn keine Zugriff auf das Wahlsystem hat, dann melde dich nochmals hier. Denn dann muss sich ein Admin darum kümmern.
Ja, das wird es wohl sein. Mit meinen anderen IDs kann ich auch nicht wählen.
Ich hinterlasse den Admins mal eine Nachricht, die Angelegenheit sollte sich dann im Laufe des Tages klären.
Gewählt
Seit wann hat man beim Quaestor nur eine Stimme? War das schon immer so oder ist das neu?
was muss man denn hier machen um wählen zu dürfen? - und falls ich das darf wie geht das?!
Also, ich hätte 2 Stimmen gehabt, wenn ich denn beide genutzt hätte.
edit:
@ Pulchra: CRV bestanden haben und dich mit der Haupt-ID ins suum cuique einloggen.
was ist bitte das CRV (so lange bin ich nun auch noch nicht hier das ich alle abkürzungen kenne -.-
CRV = Cursus Res Vulgares
Das ist der Grundkurs an der Schola, den brauchst du für alle weiterführenden Kurse und auch für's Wählen.
ZitatOriginal von Decima Pulchra
was ist bitte das CRV (so lange bin ich nun auch noch nicht hier das ich alle abkürzungen kenne -.-
Cursus Res Vulgares
Aushänge in jeder Provinz in der Schola.
Näheres dazu siehe hier:
Allgemeines
doof - na gut dann halt nicht
dir trotzdem danke für eure Hilfe
edit: plural
Kein Problem.
Achte einfach mal auf die Aushänge in der Schola:
http://www.imperium-romanum.info/forum/board.php?boardid=92
Der letzte Kurs ging die Tage zu Ende, aber die werden ja regelmäßig angeboten, also alle 1-2 Monate. Dann einfach anmelden und die Fragen beantworten.
Dass ich nicht mitwählen kann ist ja klar, aber warum kann eine Römer-ID von mir auch nicht wählen?
Am CRV kanns ja nicht liegen, oder? Weil den muss ja nur eine ID machen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Wahrscheinlich selbes Problem wie bei manch einem anderen: Womöglich ist Theodorus Deine Erst-Id? Musst Du noch umtragen lassen dann auf Deinen Römer...
wg. Pn...ich forsche da noch
Alles klar. Dann bitte @SL: Umtragen lassen bitte
ZitatOriginal von Theodorus von Alexandria
Alles klar. Dann bitte @SL: Umtragen lassen bitte
Eingetragen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!