• Ich habe 2 Internetexplrer:


    Microsoft Internetexplorer
    und Mozilla Firefox


    Bei Mozilla kann ich mich nicht abmelden. Wenn ich auf ambelden klicke bin ich aber imernoch eingeloggt.


    Beim Microsoft Iternet Explorer muss ich erst das Fenster zu machen. Dann kann ich ID's wechseln.


    Wie kann ich das ändern?

  • Weiß jemand von euch wie man Textfelder mit Fußnoten versieht? Bei meinem Word funktioniert die Option scheinbar nicht ?(. Ich will längere Zitate als Textblock (Blocksatz) in einen Text einfügen. Für einen Alternativ-Vorschlag wäre ich genauso dankbar...

  • Zitat

    Original von Marcus Petronius Cotta
    Ich habe ein Textfeld eingefügt und will den Text darin mit einer Fußnote versehen. Am Seitenende wird aber keine Fußnote angezeigt...


    Also ich weiss nicht, ob das jetzt bei anderen Words noch anders ist:
    Hinter das Wort, wo die Fußnote steht klicken --> Einfügen --> Referenz --> Fußnote
    Dann sollte sich eigentlich die Option ergeben und Du schreiben können in dieser. Manchmal rutscht sie wohl auf die falsche Seite, war beim Word 97 zumindest gerne so. Wenn das dann immer noch nicht klappt, dann sag doch mal bitte, was Du für ein Word hast und was dabei nicht klappt. :)

  • Ich habe da auch ein Problem.


    Und zwar ist mir heute der PC stehen geblieben und ich habe einen Neustart gemacht, eigentlich nichts besonderes, aber nun habe ich ein riesiges Problem.


    Nach dem Neustart ist er ganz normal hochgefahren, dann kam, wie erwartet, diese Konsistenzüberprüfung der einzelnen Dateisysteme, nach 10 Sekunden hat es automatisch begonnen.
    Nach 1-3 Sekunden hat es die 4% erreicht und danach, nach wiederum 1-3 Sekunden verschwindet die Prozentangabe, weicht einem schlichten Punkt.
    Danach geht nichts mehr. Habe schon etwa 1 Stunde gewartet, doch es geht nicht weiter.
    Wenn ich diese Überprüfung abbreche, dann kommt der Punkt ebenfalls und es geht wie erwartet nicht weiter. -.^
    Zahllose Neustarts haben auch nicht geholfen... :(


    Ich brauche Hilfe.
    Woran könnte das liegen und kann ich diese Konsistenzüberprüfung irgendwie übergehen?

  • Ich weiss nicht, wie es bei internen Datenträgern ist, bei externen umgeht man die Prüfung einfach mit dem Druck einer beliebigen Taste.
    Ansonsten mal im abgesicherten Modus starten und danach neustart. Mit viel Glück läuft er dann wieder normal.

  • Entwarnung.


    Irgendwie, auf mysteriöse Art und Weise, hat das Ding heute doch mehr als 4% geschafft und ist fertig geworden.
    Hab ein wenig "aufgeräumt" und fehlerhafte Dateien beseitigt. Nun geht es wieder einwandfrei, doch das grundlegende Problem, warum es damals stehen blieb, habe ich noch nicht erkannt.


    Germanicus:
    Der Druck auf ne beliebige Taste ging ja auch nicht, habe versucht es abzubrechen, aber es ist stehen geblieben. Abgesicherter Modus war auch keine wirklich gute Lösung, denn da trat das Problem wieder auf, bzw. es ist gar nichts hoch gefahren.


    @Hraluch:
    Konsistenz verwendet man auch in einem anderen Zusammenhang. Frag mich nicht, ist Computersprache. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!