ZitatCicero Octavius Anton dixit:
der SimOn Teil wird folgen, so weit ich informiert bin
Nicht ohne einwilligüng einer der erwachsenen in unser Clan!!
Den ....wie war das mit einer SIM-WAFFE??.....
Vermis hat seine direckt zurrück genomen als ihm erklährt würde das es nicht so erlaubt war ,und jetst wohlt ihr eine selber einsetzen??
Dies Simoff um an szu geben da es im betrift:Und wist ihr wiesso wir euch ICQ den hahn abgedreht haben?
Weil ihr triomphal, pedantisch ,besserwissend und sogar drohend mit mir gesprochen habt alsob IHR es wart die diesser entschlüßen getähtigt hätte...
Ich habe euch gefragt wiso nicht eine der 4 entscheidüngs berrechtigte contackt mit uns gesücht hat und ihr meintet wohl das wäre überflüssig...sint das dan kinder die ohne euer führung nicht handelen können??
Wenn man euch schon beauftragt hat mit mir zu sprechen dan habt ihr euer mission gründlich versaut, triomphaler, pedantischer ,besserwissender und sogar drohender anpöbelung zieht bei mir nicht so. .
DEN WENN HIER HABE ICH JEE BRUTAL, ODER GEMEIN BEHANDELT,GEWEIGERT MIT IHM ZU SPRECHEN?,ODER MICH DESSEN AHNLEGE TAÜBE GESTELD??
Hätte ein von diessen 4 mit mir gesprochen so hätte ich ihm wohl nicht aufgegeßen...und mich auch nicht sonderlich veregert dazu habe ich zufiehl abstand zwischen mir und mein P.L und ihr hier im eueres ,ich kenne kein von euch persönlich also ieso solte ich böse worden oder ausrasten ich bin kein schuhlbürsch die unterrichte ich nämlich selber.....